Masuda-methode (Pokemon Y)

huhu
ich weiß das man bei dieser art 2 poke aus verschiedenen ländern kreuzen muss doch stört es wenn man das spiel speichert un zb am nächsten tag erst wieder weiter macht oder macht das bei der zucht nix aus?

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 10:40 von ChicaBibi

4 Antworten

Das macht nichts, es ist ja nicht so, das wenn du ganz viele Eier hintereinander bekommst, das das die Wahrscheinlichkeit erhöht ein Shiny Ei zu bekommen, jedes Ei hat dabei die selbe Wahrscheinlichkeit.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 10:43 von Achmael

Häää? Es reicht schon wenn du 1 Pokemon aus dem Ausland hast und das andere von dir selbst... es müssen nicht 2 ausländische Pokemon sein o_O

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 10:45 von shionx

Es stimmt, es reicht wenn eins aus dem Ausland ist und das andere von dir, aber es können auch zwei aus dem Ausland sein, sie müssen nur verschiedene Länder haben, so wie ChicaBibi geschrieben hat, außerdem wenn er schreib zwei aus verschiedenen Ländern, heißt das nicht zwei ausländische.

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 10:50 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Achmael! Top Antwort! :D Schade das es kein Like Button dafür gibt! ;)

Antwort #4, 19. Oktober 2014 um 11:16 von shionx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)