BlackKnightHalebarde 100%Dop Chance (Dark Souls)

Moin Leute ich möchte die BlackKnightHalebarde von dem schwarzen Ritter aus dem Wald benutzen aber ich bekomme sie nie ich sehe Speedrunner die sie beim 1. versuch mit 3,2 oder gar keiner Menschlichkeit bekommen gibt es eine 100% drop chance wie bekomm ich diese dreckige Waffe ich habs jetzt schon 10 mal probiert(!)
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 11:09 von Nilsistein

2 Antworten

Also am nächsten an einen 100% Drop kommst du wahrscheinlich mit 10 Humanity, goldener Schlangenring und Symbol der Gier. Da soeben genannte Ausrüstungsstücke aber wahrscheinlich außerhalb deiner Reichweite, falls du dich grade im Finsterwurz-Becken befindest, liegen werden, würd' ich's einfach mal mit 10 Humanity versuchen :)

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 12:27 von DragonKiller205

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du wirst nicht auf eine 100%ige dropchance kommen, so funktioniert der Item Discovery Stat einfach. Wenn du Speedrunner zum Vergleich nimmst wirst du wenn du nicht grade Übungsstreams schaust nur die Runs sehen wo das Ding tatsächlich gedroppt ist, das ist eine selektive Wahrnehmung. Das du da 10 mal nichts bekommst ist zwar nicht allzu wahrscheinlich, ist aber einfach Pech. Theoretisch kannst du 1000 Runs machen ohne die Waffe zu bekommen, aber genauso kannst du sie 1000 mal in folge bekommen ... ist halt beides ausgesprochen unwahrscheinlich.
Mit anderen Worten, leg dir ein bisschen Humanity zu um den Drop wahrscheinlicher zu machen und probiers weiter oder spiel einfach ohne die Waffe.
Achja DragonKiller205 der Effekt vom Covetous Gold Serpent Ring und vom Symbol of Avarice stackt nicht, es genügt einen der beiden anzulegen. Beide geben 200 Itemdiscovery.

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 22:06 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)