Gegner verbrennen. Wann? (Evil Within)

Wann genau muss ich einen Gegner jetzt verbrennen? Habe es so verstanden, dass ich jeden Gegner verbrennen muss, da er sonst wieder kommt, aber wenn ich ihm den Kopf wegschieße kommt er doch wohl nicht wieder, oder?

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 11:52 von games-fun

3 Antworten

Also damals in einem Interview wurde gesagt, dass man jeden Gegner verbrennen muss, damit dieser nicht wieder aufsteht.
-
Allerdings habe ich jeden Gegner den Kopf durch Schüsse gesprengt und selbst nach 10-15 min standen die nicht wieder auf, auch durch Schleich-Angriffe sollen sie laut Forum nicht mehr aufstehen können.
-
Vermutlich musst du sie nur verbrennen, wenn du sie durch Treffer am Rest des Körpers erledigt hast.
Ich selber nutze Streichhölzer nur dann, wenn ich damit stehende Gegner töten will, bei einem bestimmten Zombie dem man den Kopf nicht zerstören kann und in einem Bossfight. Gegen die 08/15 Zombies wären sie für mich verschwendet.
-
Evtl ist es bei Akumu anders, ich spiele halt auf "normal".

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 12:36 von Lufia18

Ok danke. Kam mir schon blöd vor jeden Gegner den ich besiegt habe oder der einfach so irgendwo rumlag zu verbrennen. So viele Streichhölzer gibt es ja dann doch nicht.

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 19:14 von games-fun

da war wohl wieder ne fehl-meldung!
1. man kann nur verbrennen wenn man streichhölzer hat - die sind nicht unendl! und 2. damit sollte man sparen.
wobei ich selbst nicht ganz kapiere wozu die benutzen ausser wenn die mal in den knien stehen schnell ran und verbrennen.. aber sonst.. hat erst gedacht dann bekäme man ne belohnung aber die kriegt man auch so.
und JEEEDEN verbrennen, nicht möglich, dafür hat man vielzuwenige streichhölzer!
-
glaub die sind eher da für den eben effekt (wie beim blenden mit dem messer massakrieren) oder wenn die am boden liegen als falle, schnell verbrennen wärend sie aufstehen.
aber sonst... :S:S:S
-
schon ne merkwürdige sache.. und wiederkommen, wenn sie dann nicht gleich wieder aufstehen kommen die nicht mehr!

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)