Zwei Fragen zu Meilensteine (Super Smash Bros.)

1. "Erreiche 10 Stunden Kollektivspielzeit (Spielzeit X Teilnehmer)".
Ich versteh diesen Meilenstein nicht. Kann mir den jemand erklären?
---
2. "Besiege ?".
Wer ist das denn (Seite 2)?
---
3. "Erziele 300 K.O.s."
Was zählt alles dazu? Werden die K.O.s. im Classic Mode etc. alle dazugezählt?
---
4. "Sammle 5 Outfits".
Wo krieg ich die?
---
Danke für diejenigen, die mir helfen können!:-)
LG

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 14:03 von gelöschter User

3 Antworten

Ups, verguckt xD
Ich mein natürlich 4 Fragen.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 14:04 von gelöschter User

1) Ist die Zeit im Smash Modus, ob online Kämpfe dazuzählen weiß ich nicht. Das Spielzeit x Teilnehmer bezieht sich auf den Mutiplayer, wenn z.b. 4 Spieler 30min lang zusammen Spielen, bekommt man insgesammt 2h gutgeschrieben. Allerdings kann es sein das dies erst auf der Wii U interessant wird, da dort mehrere Spieler an einer Konsole Spielen können und man nicht für jeden Spieler eine 3ds brauch.
2) Er nennt sich Master Core und taucht im klassischen Modus ab 6.0 auf wenn man am Ende zu den 2 Händen geht.
3) Die Ko´s werden rein aus dem Smash Modus genommen (vll auch online Modus) wenn du diese schnell haben willst geh in den Smash Modus unter Regeln stellst du auf 99 Versuche (Team) und schaltest das Handicap ein. Stellst 3 lvl 1er bots in ein Team, mit einem Handicap von 300%. Wenn du sie dann alle gekillt hast du schon einmal 297kills. Dann einfach nochmal starten da es diesen Meilenstein auch für 600 und 1000 kills (wenn ich mich richtig erinnere) gibt.
4) Ich hab die Outfits im Smash-Abenteuer gesammelt, im clasic Modus kriegst du diese Wohl auch noch gut wenn du vor dem Match auf die Schraubenschlüssel kommst. Ein paar gibt es auch für Meilensteine.

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 15:02 von Karant-Maragan

Okay, vielen Dank!:-)
LG

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)