Wo finde ich den im Update angekündigten Lila Schulmpf und die Bssss-Fliege? (Schlumpfdorf)

Beides angekündigt, aber in keinem Menü gefunden.

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 18:39 von Milow8

12 Antworten

Die Fliege und den violetten Schlumpf gibt es zusammen mit Schlumpfberen bei diesen exklusiven Angeboten zu kaufen.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 19:04 von sky1

Ach so. Danke. :)
Das Angebot kam bei mir noch nicht. Ich hab mir allerdings den Werwolf, die Eule und die Katze gegönnt. Die Halloween Gadgets sind echt schön, dieses Jahr. :)
Ach, noch was, Sky: Weißt du vielleicht auch wie man die Gargoil Statuen einfärben kann?

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 19:38 von Milow8

Das geht genauso wie das Anmalen der Häuser mit der Malerhütte im Dorf, dem Architekten auf der Insel und dem Regenbogenbrunnen auf dem Berg.

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 21:10 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ok, danke. Ich hab nur den Architekten auf der Insel, aber das Anmalen geht wohl nur, wenn ich den Maler in Dorf auch habe, oder?

Antwort #4, 19. Oktober 2014 um 21:47 von Milow8

Da bin ich überfragt, da ich den Maler im Dorf schon vor der Insel hatte, aber klicke doch einfach mal auf die Hütte des Architekten, wenn du dann Farbflaschen siehst, kannst du malen. Auf der Insel kostet jeder Malvorgang übrigens im Gegensatz zum Hauptdorf ein paar Tropfen Dye ( Farbe).

Antwort #5, 19. Oktober 2014 um 22:29 von sky1

Zumindest auf der Insel muss man vorher den Maler haben.
Ich hatte jetzt das Angebot mit dem lila Schlumpf, aber 21,99€ ist mir zu viel. :)

Antwort #6, 19. Oktober 2014 um 22:54 von Milow8

Ja, 21,99 Euro waren mir auch zu happig. Leider lagen alle meine letzten EO in dieser Preiskategorie. Wenn überhaupt dann nur mit einem 8,99 Euro offer. Aber was macht der lila Schlumpf überhaupt? Hat sich den schon jemand gegönnt?

Antwort #7, 20. Oktober 2014 um 00:54 von gelöschter User

Ich habe den Verdacht, dass er rumspukt mit seiner Bzzz-Fliege und wenn die die andren Schlümpfe sticht, werden die, vorübergehend, auch lila. :D

Antwort #8, 20. Oktober 2014 um 01:10 von Milow8

Man gönnt sich ja sonst nichts! Haha, ja ich habe ihn gekauft, aber beim ersten Angebot ohne Ressourcen.
Der violette Schlumpf steht im Dorf. Tippt man ihn an, hüpft er in der typischen Art und Weise durchs Dorf und ruft "GNAP", wenn man ihn dabei antippt.
Dann bekommst du noch eine Blüte mit der Fliege. Die Fliege ist schlumpfblau, aber alle 24 Stunden wird sie violett und dann kannst du sie losschicken.
Sie fliegt dann durchs Dorf und sticht die Schlümpfe, die dann violett werden. Diese violetten Schlümpfe kannst du antippen und erhältst dafür XP für jeden Schlumpf, der dann wieder blau wird.
Das ganze ist aber leider sehr kurz und dauert nur gefühlte 15 Sekunden. Danach darfst du dich dann 24 Stunden auf den nächsten Fliegenflug und die violetten Schlümpfe freuen.

Antwort #9, 20. Oktober 2014 um 01:21 von sky1

Lol!
Guck an, so falsch lag ich ja gar nicht. ;)
Wenn er günstiger wird, gönne ich ihn mir vielleicht.
Der Dieb hat sich jedenfalls schon gelohnt.

Antwort #10, 20. Oktober 2014 um 01:38 von Milow8

Ich habe mir jetzt den Maler gegönnt. Jetzt kann ich im Dorf und auf der Insel malen, aber wie funktioniert das auf dem Berg und auf dem Planeten? :)

Antwort #11, 21. Oktober 2014 um 16:02 von Milow8

Auf dem Berg mit dem Regenbogenbrunnen.
Für den Plateten gibts - meines Wissens - noch keine Möglichkeit, etwas anzumalen.

Antwort #12, 21. Oktober 2014 um 16:07 von Koboldchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)