Grafikkarte ändern geht nicht (Mittelerde - Mordors Schatten)

Guten Abend ich habe ein Gaming Notebook mit einem Intel i7, Nvidia gtx 850M 16Gb arbeitsspeicher.
also von der leistung garkein problem. nur wen ich das spiel starte startet das spiel mit meiner Intel HD4000 grafikkarte (onboard) in den einstellungen kan man es zwar ändern aber dort zeigt mir meine Nvidia grafikkarte nicht an. ich habe im geräte-manager die intel onboard grafikkarte deaktiviert aber hat nichts gebracht das spiel startet aber nicht mit meiner Nvidia.
was kann ich tun hab das game in Steam gekauft mein Notebook erfüllt ohne probleme die vorderrungen aber trozdem geht es nicht.

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 19:30 von DJANGO__

3 Antworten

Einfach den Treiber von der Grafikkarte runterladen und installieren, dann sollte es klappen. Ohne Treiber kann er auch nicht zugreifen!

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 19:48 von DHPointartsHD

Du kannst auf der Hersteller Seite alle Aktuellen Treiber für dein Gerät mal laden, das hilft oft...
ansonsten auch den neusten Grafikkartentreiber.
die Onboard kannst du selbst nur im BIOS ausschalten, kannst dich da ja mal um gucken ob du da was findest... bitte dort nichts unnötig umstellen, dabei kannst du dir schnell das System zerschießen.

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 19:55 von olyndria

also im bios habe ich nachgeschaut und keine einstellung gefunden die oboard grafikkarte auszuschalten. die Nvidia treiber ist aktuell und die onboard grafikkarte auch.
hab leider bis jetzt keine lösung gefunden.

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 20:25 von DJANGO__

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)