Gluraknit X gesucht, biete Legi. (Pokemon X)

Wie bereits an der Überschrift erkennbar, suche ich derzeit nach einem Gluraknit X. Zum Tausch biete ich eines meiner Legi's (Ho-oh, Raikou, Suicune, Lavados. Zekrom, Registeel, Regice, Kyurem, Groudon, Mewtwo, Self, Zygarde, Xerneas, Kyogre, Yveltal, Reshiram, Kobalion, Viridion, Vesprit, Regirock, Dialga ( shiny), oder Cresselia.)

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 19:57 von Sarisa-san

8 Antworten

Das wäre das dümmste was du machen könntest. Ich könnte dir morgen vielleicht einen schenken :)

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 21:52 von Allgamesplayerxd

Bist du dir sicher? Die Legi's habe ich eh nur für den Pokedex Eintrag. Früher oder später werden die eh für irgendwas getauscht. ^.^ (Heißt jetzt nicht, dass ich Legi's allgemein einfach so aus dem Fenster werfe. Ein paar würde ich nie -für absolut gar nichts hergeben.)

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 22:23 von Sarisa-san

Ne ne. Du bekommst es Geschenk xD

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 22:34 von Allgamesplayerxd

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Okay, danke ^.^
Wann hast du denn heute Zeit?

Antwort #4, 20. Oktober 2014 um 08:03 von Sarisa-san

Ich schreibe dich dann an :)

Antwort #5, 20. Oktober 2014 um 13:57 von Allgamesplayerxd

Alles klar ^.^

Antwort #6, 20. Oktober 2014 um 14:24 von Sarisa-san

Sry. War komplett abwesend von der Frage xD

Antwort #7, 20. Oktober 2014 um 19:45 von Allgamesplayerxd

Ist doch nicht schlimm ^_^

Antwort #8, 20. Oktober 2014 um 19:52 von Sarisa-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)