Problem bei minecraft ps3/ps vita (welt übertragen) (Minecraft)

Hallo leute! ich habe leider ein Problem mit minecraft auf der ps3. ich habe meine welt von der ps3 auf die ps vita geladen ( das geht ja im Hauptmenü) hab auf der vita weitergespielt und die welt wieder hochgeladen um auf der ps3 wieder weiterzuspielen. Nun kommt das problem. wenn man die welt runterlädt muss sie für das jeweilige gerät immer erst noch konvertiert werden. wenn ich ne welt von der ps3 auf die vita lade funktioniert das problemlos. Wenn ich aber ne welt von der vita auf die ps3 laden will lädt die welt zwar runter aber beim konvertieren passiert nichts mehr. der graue balken bleibt leer. wenn ich auf abbrechen drücke komme ich in seltenen Fällen zurück ins Hauptmenü. meistens aber verschwindet der Button links unten und ich muss das spiel komplett beenden. hat sonst noch jemand das problem mit dem konvertieren? Kurz gesagt: die ps3 kann keine ps vita-welten konvertieren und bleibt hängen. für tipps und ein feedback, ob ich der einzige mit dem Konvertierungsproblem bin, wäre ich sehr dankbar!:)

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 21:16 von adrian98755

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)