Onlinemodus (Far Cry 4)

Hi Leute ich wollte mal fragen was jetzt mit dem OnlineModus ist habe im Internet gelesen das man auf der Karte nun rumlaufen kann und nicht mehr in Abschnitten der Karte wie bei Far Cry 3 ist auch schon mehr über den Onlinemodus bekannt ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 00:16 von weroderwas

1 Antwort

drei kompetitiven Spielmodi.
Auf den Schlachtfeldern Kyrats stehen sich die "Rakshasa" und der "Goldene Pfad" gegenüber. Erstere verfügen über die Fähigkeit, Tiere heraufzubeschwören und können sich im dichten Urwald unsichtbar machen. Das Kernstück ihres Waffenarsenals ist der Bogen.
Die Soldaten des Goldenen Pfades setzen derweil auf modernere Waffen und Fahrzeuge, wie beispielsweise Flammenwerfer oder Sprengstoff.
Im Spielmodi "Outpost" muss das Volk der "Rakshasa" die Außenposten der Krieger des Goldenen Pfades einnehmen. Bei "Propaganda" müssen hingegen die Soldaten des Goldenen Pfades bestimmte Einrichtungen des Diktators in die Luft jagen.
Der letzte Modus trägt den Titel "Demon Mask", wobei die Spieler versuchen sollen, antike Masken einzusammeln und zur jeweiligen Basis zu bringen.

Antwort #1, 01. November 2014 um 20:06 von DARK--WOLF

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)