Schnell legendäre Ausrüstung (Destiny)

Hi Leute wie beckomme ich schnell legendäre Ausrüstung danke im Voraus :D

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 09:37 von rasenkamehameha

1 Antwort

Vorhutpunkte sammeln, legendäre Gegenstände kaufen :)
Das ist die "sicherste" Variante. Bei jedem Levelaustieg der Vorhut bekommste Du zusätzlich mehrere blaue oder lilane Engramme. Das gleiche gilt für den Kryptarchen (wenn er schon sonst nix kann^^)
Immer schön die tägliche und wöchentliche Mission machen inkl. Dämmerungsstrike. Natürlich auf höchstem Level, empfiehlt sich also immer zu dritt.
Wenn es dir liegt - PvP / Schmelztiegel (hier gilt das gleiche wie bei Vorhut - Punkte sammeln, Leveln, Boni mitnehmen...)
Die Strikeplaylist kann ich persönlich nicht empfehlen. Ich habe die 24er Liste unzählige Male gespielt und im Verhältnis zur Spielzeit herzlich wenig rausbekommen. Meiner Meinung nach Zeitverschwendung. Lohnt sich eigentlich nur bis zu den 100 wöchentlichen Vorhutpunkten, aber wenn man die Beutezüge spielt, bekommt man die recht schnell zusammen...
Ach so - AUF JEDEN FALL UND IMMER ALS ERSTES Dienstags den Dämmerungsstrike machen. VOR ALLEM ANDEREN. Dadurch bekommst Du für alle anderen abgeschlossenen Missionen (egal ob Strike, tägliche, Beutezüge oder sonstiges) Extrapunkte. Auch wenn da nur was von EP steht - es gibt auch mehr Vorhut Punkte!
Und natürlich der Raid falls Du schon soweit bist :)

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 09:28 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)