Hardwareexperten gesucht (LoL)

Hallo Community, ich habe eine Frage an die Hardwareexperten unter euch. Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und habe auch schon eins im Auge. Nur wollte ich noch sichergehe, dass ich mit dem auch vernünftig LoL zocken kann.
Primär wird er natürlich zum arbeiten sein, von daher ist es auch nicht schlimm, wenn LoL auf der Kiste nur auf niedrigeren Einstellungen läuft. Mich würde das nicht stören.
Wie gesagt, ich will nur sichergehen, dass es durchgehend auf 50-60 FPS läuft.
Im Vorraus dankeschön, an alle Leute, die versuchen mir weiterzuhelfen :)
Hier die wichtigen Daten:
Prozessor: AMD Quad-Core A6-5200 APU (2,0 GHz, 2 MB 2nd level cache)
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3-RAM
Grafikkartentyp: HD 8400 Graphics

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 11:09 von MrShisha100

3 Antworten

Sorry aber warum baust/kaufst du dir nicht einfach einen Desktop PC?
Die sind billiger und von dem Geld des Laptops kriegst du sicher etwas viel besseres womit du LoL auf NOOOCCCHHH höheren einstellungen spielen kannst.
Den LoL ohne schatten zu spielen ist echt Horror.

Antwort #1, 20. Oktober 2014 um 16:53 von AntonPlayAll

Ja, aber ich kann mit nem Desktop aus Platzgründen nicht viel anfangen. Ich würde mir eigentlich sofort einen holen aber Naja. Ich bin quasi auf einen Laptop angewiesen ^^

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 17:19 von MrShisha100

Musst die Kiste doch nur untern Tisch stellen :D
Sonst schau mal auf Notebookguru vorbei da bekommste super Teile aber wenn du nur lol zocken willst würde ich was anderes nehmen.
Da dann achten dass du nen i5 2,2 ghz + drinne hast dazu 4gb ram und ne halbwegs neue graka.

Antwort #3, 20. Oktober 2014 um 20:34 von ThegreenDragon

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)