Lv 28 für 30ger raid? (Destiny)

Hey, sind ein paar Hüter da draußen, die den 30 raid mit mir als lv 28 machen könnten? :) ich habe schon erfahrungen mit dem glitch, den können wir also ausprobieren.
Mein GT:Mongolator01

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 14:05 von MarioFan98

3 Antworten

1. Der Glitch ist für den Endboss - bringt Dir herzlich wenig wenn Du da nicht ankommst.
2. Der Raid auf Level 30 ist extrem - ich bin Level 29 und hatte da einige Probleme!
(und den normalen hab ich schon mehrfach komplett durch, ohne große Probleme - aber auch ohne diese Glitchkacke...)
3. Sieh zu dass Du Level 29 wirst und such Dir mindestens 2-3 Spieler die Level 30 sind. Ist sicherlich auch mit 29ern möglich, aber die Wahrscheinlichkeit aus einer Randomgruppe so gute Spieler zusammen zu trommeln, die dann auch noch als Team zusammenarbeiten geht gegen 0.

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 09:18 von The_Great_Cornholio

Ich weiß schon dass der raid schwer ist, hab den auch schon mit freunden auf 30 gespielt.^^
ich hab mir gedacht, fragen kostet ja nix daher. :D danke für deinen rat

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 13:45 von MarioFan98

Könnt mich adden - GT im Profil.
Und anbei 'en Tipp: Der Endboss auf Lv. 30 ist im normalen Stil (vorausgesetzt die Truppe ist nicht total bescheuert) wesentlich einfacher als mit dem Glitch.. und oft auch schneller Down als mit dem runterschupsen. Zudem hat man die Gewissheit: man gehört dann zu den Glücklichen - 1% waren es glaube ich nur - die den Raid auf ehrliche Art gemeistert haben.
Greetz

Antwort #3, 21. Oktober 2014 um 17:48 von Crystogiga

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)