Frage zu E-Mail (LoL)

Ich möchte meine E-Mail ändern, da ich eine E-Mail habe die ich nie angegeben habe... könnt ihr mir helfen? ich weiss nicht wie ich das machen soll

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 15:02 von JuniorGhost

3 Antworten

Auf der Hauptseite musst du dich mit deinem Namen anmelden und dort dann unter den Kontoeinstellungen die E-Mail ändern. Wenn die Email schon verifiziert wurde wird aber noch eine Bestätigungsmail auf die alte Mail geschickt.

Antwort #1, 20. Oktober 2014 um 16:32 von MayaChan

Das ist das problem kenne diese maul nett

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 20:33 von JuniorGhost

Dann maximal beim Support melden aber ich glaube kaum, dass sie dir helfen können wenn du nichts beweisen kannst, die E-Mail soll dich halt eindeutig identifizieren, weil alles andere lässt sich einfach manipulieren.
Wenn du noch nicht lange gespielt hast dann am besten nen neuen Account machen und ansonsten halt Pech gehabt, auf sowas sollte man halt schon achten bzw. es zumindest gelegentlich überprüfen, wenn man die Adresse nicht verifizieren will.

Antwort #3, 20. Oktober 2014 um 23:38 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)