Tipps zur DV-Zucht (Pokemon Y)

Wie oben schon erwähnt, geht es um die DV-Zucht. Ich hab erst vor ein paar Tagen damit angefangen und brauche noch einige Tipps von erfahrenen Züchtern, wie ich ein (nahezu) perfekt gezüchtetes Pokémon bekomme. Hier ein paar Fragen:
Wie geht ihr bei der Zucht vor, also welche(s) Pokémon benutzt ihr mit welchen DVs(ich machs zurzeit mit 3 Dittos)?
Wie züchtet man 6*31DVs Pokis?
Versuche grad ein Dartiri mit 5*31DVs und VF zu züchten. Wie sollte ich am Besten vorgehen? Benutze dafür ein männliches 4*31DV(Ang,Vert,Sp.A,Sp.V) und ein weibliches 3*31DV(Vert,Sp.V,Init) Dartiri(VF). Werd ich damit Erfolg haben, weil ich züchte schon ziemlich lange?
Danke für alle hilfreichen Antworten :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 18:07 von Nargacuga73

4 Antworten

Ich benutze ein 6x31 Ditto.
Also 6x31 Pokemon geziehlt zu züchten ist recht schwierig, aber ab und an hat man Glück und bekommt durch Zufall eins.
Ja es kann leider wirklich sehr lange dauern auf diesem Weg ein perfektes Datiri zu bekommen, aber ja du wirst vermutlich erfolgreich sein wenn du viel Zeit und Geduld aufbringst.

Antwort #1, 20. Oktober 2014 um 18:10 von Lillithia

Wie hast du das 6*31DV Ditto bekommen, durch Tausch?

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 18:14 von Nargacuga73

Ja ich hab's hier durch nen Tausch bekommen.

Antwort #3, 20. Oktober 2014 um 18:16 von Lillithia

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Dann frag ich mal die Community, danke für die Hilfe;)

Antwort #4, 20. Oktober 2014 um 18:27 von Nargacuga73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)