Fehlermeldung Caterpillar... (Destiny)

Hallo Zusammen,
Ich habe das problem das ich seit heut Mittag nicht mehr Destiny spielen kann.
Ich kann meistensd ein Char laden und dann eine Mission beginnen aber dann werde ich aus irgendeinen Grund die ganze Zeit vom Server gekickt...
Es kommt dann immer eine Fehlermeldung von wegen Caterpillar und nach untersuchung der Fehlermeldung wird mir gesagt das mein NAT nicht richtig eingestellt wäre, was aber nicht sein kann.
Ich spiele schon seit anbeginn Online Spiele und habe natürlich sämtliche Ports die Microsoft auf der offizielen Seite angibt geöffent.
X Box live Verbindungstest läuft optimal ohne Fehlermeldung und Ports sind alle geöffnet.
Habt ihr den auch solche Probleme ?
Falss ja bin ich etwas erleichtert und ich kann es den Servern von Bungie in die Schuhe stecken und nicht meinem Internet Provider...

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 19:31 von TerenceKill

4 Antworten

Du bist nicht der einzige, meine freunde und ich haben das selbe problem. Heißt also einfach abwarten und tee trinken

Antwort #1, 20. Oktober 2014 um 20:38 von MarioFan98

Hatte heute auch Probleme, Laggs, Verzögerungen im Schmelztiegel und Disconnects (Fehlercodes Caterpillar, bee, zebra) und spiele auf der PS3, liegt also an den Desiny-Servern.

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 22:12 von MonsterHunter333

Ah, okay Danke ^^ bin ich beruhigt

Antwort #3, 20. Oktober 2014 um 22:16 von TerenceKill

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Es gab gestern ziemlich viele Probleme.
Sobald ich versucht habe mit anderen Leuten zusammen zu zocken, bin ich nach kurzer Zeit rausgeflogen. Alleine auf Patrouille ging es dann auf einmal gut ohne rauszufliegen.
Bungie hat mehrere Dinge rausgefunden und behoben.
Gestern Abend ging es bei mir wieder Problemlos, habe ca. 2 Stunden mit 2 Freunden gezockt ohne rauszufliegen.
Irgendwer meinte auch was von nem Hackerangriff, habe aber keine offiziellen Meldungen hierzu gefunden.
Da das Problem aber bei mir nur auftrat wenn ich mit bestimmten Freunden zusammengespielt habe (bin dann immer gleichzeitig mit dem rausgeflogen) scheint die Meldung von Bungie am naheliegensten zu sein, dass es mit verschiedenen Providern Probleme gab...
Tja heute ist Dienstag. Wenn es heute genauso läuft, werden wohl einige Controller zu Bruch gehen ^^
Viel Spass und Glück euch Allen :D
Bisher hat Bungie aber die Probleme immer kurzfristig behoben bekommen (muss ja auch mal gesagt werden!), daher bin ich guter Dinge.
Wenn MS das auch mal hinkriegen würde könnte man auch mal länger zusammen in ner Party bleiben ohne dass diese ständig zusammenbricht ^^

Antwort #4, 21. Oktober 2014 um 10:39 von The_Great_Cornholio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)