Was macht der Fortune Teller? (Schlumpfdorf)

Ich hätte jetzt schon zwei Mal im exklusive offer den Wahrsager Schlumpf, für 21,99 Euro war der mir bisher zu teuer. Hat sich den jemand gekauft? Macht der irgendwas (Spiel, Ressourcen?) oder ist der einfach nur dekorativ?
Schon mal Danke

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 22:55 von gelöschter User

3 Antworten

Du bekommst Anweisung, was du anbauen sollst und wenn du das erntest, macht der Wahrsager eine blödsinnige sinnlose Vorhersage und du bekommst Ressourcen, Geld, XP, oder irgendwelche items wie die Hollywoodschaukel, den Kerzenständer mit den 3 Kerzen etc., aber auch eine Sorte Pilze, die es sonst im Spiel nirgendwo gibt oder diese größte Blüte der Welt, die aber eklig stinken soll. Naja, zum Glück Haben wir keine Geruchsapp.

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 17:40 von sky1

Ok, viele Dank für die Antwort sky. Manchmal denke ich du schmeißt den Laden hier praktisch alleine ;-)
Dann weiß ich schon mal, dass ich den Wahrsager nicht anschaffe. Klingt nämlich nicht so berauschend.
LG
Kathi

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 00:58 von gelöschter User

Habe ihn gerade für 7,70 bekommen,nicht für22 €

Antwort #3, 24. Oktober 2014 um 17:12 von lunetta

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)