Tails of xilla 2/ versiegeltes xilla (Tales of Xillia 2)

Hallo Leute! Ich habe das Spiel durch und auch schon viel erledigt...ich habe auch viele Aufträge fertig,aber ich verzweifel grade bei einem!
Der Auftrag heißt...Bitte,Bitte,Bitte dort bekommt man im Tausch von einer harpyenschneide das versiegelte xilla...meine Frage wo bekommt man den die harpyenschneide? Ich habe das Spiel durch,den Bonus doungen hab ich auch fertig auch den ex Level im Kolosseum alle Elite monster(auch die ex-Version) auch alle katzen und katzen(Objekte)aber ich hab nirgendwo die harpyenschneide gefunden bitte ich verzweifel

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 10:59 von jessi-lily

7 Antworten

Die Harpienschneide ist eine Waffe, die du herstellen musst.

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 17:24 von Alneon

Vielen Dank für die Antwort (Alneon)..hat mir wirklich weiter geholfen
Dann hab ich ja endlich alle versiegelten Waffen...hoffe ich mal

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 12:49 von jessi-lily

Vielen Dank für die Antwort (Alneon)..hat mir wirklich weiter geholfen
Dann hab ich ja endlich alle versiegelten Waffen...hoffe ich mal

Antwort #3, 22. Oktober 2014 um 12:49 von jessi-lily

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Super, wenn ich weiterhelfen konnte :)
Wenn du neun versiegelte Waffen hast, müssten es alle gewesen sein.

Antwort #4, 22. Oktober 2014 um 18:00 von Alneon

Muss ich mal nach zählen :-)
Aber entsiegelt hab ich eh noch keine, den hab diese Waffen die stärker werden je länger man verbunden ist da hab ich 9999/oder so
Aber trotzdem vielen Dank,ich hab einfach vergessen mir den Auftrag genau Anzusehen...ups. :-)

Antwort #5, 26. Oktober 2014 um 22:51 von jessi-lily

Hmm also ich hab 18 versiegelte Waffen! Für jeden 2 versiegelte Waffen!
Ich schreib dir einfach mal welche ich hab!
ludger: versiegelte Unschuld,
versiegeltes Vesperia
Milla: versiegelte Wiedergeburt,
Versiegeltes Schicksal
Gauis: versiegeltes Eternia,
Versiegelter Abrund Beta
Muzet: versiegeltes xilla,
Versiegelte Neue Welt
Jyde: versiegeltes Phantasia,
Versiegelte Herzen
Alvin: versiegelter Sturm,
Versiegeltes Legendia
Elize: versiegelte Welt,
Versiegelter Abgrund
Rowen: versiegeltes Symphonia,
Versiegeltes Schicksal 2
Leia: versiegeltes Graces,
Versiegeltes Fandom
Das waren alle...

Antwort #6, 28. Oktober 2014 um 14:40 von jessi-lily

Hmm also ich hab 18 versiegelte Waffen! Für jeden 2 versiegelte Waffen!
Ich schreib dir einfach mal welche ich hab!
ludger: versiegelte Unschuld,
versiegeltes Vesperia
Milla: versiegelte Wiedergeburt,
Versiegeltes Schicksal
Gauis: versiegeltes Eternia,
Versiegelter Abrund Beta
Muzet: versiegeltes xilla,
Versiegelte Neue Welt
Jyde: versiegeltes Phantasia,
Versiegelte Herzen
Alvin: versiegelter Sturm,
Versiegeltes Legendia
Elize: versiegelte Welt,
Versiegelter Abgrund
Rowen: versiegeltes Symphonia,
Versiegeltes Schicksal 2
Leia: versiegeltes Graces,
Versiegeltes Fandom
Das waren alle...

Antwort #7, 28. Oktober 2014 um 14:40 von jessi-lily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)