"Meistere den klassischen Modus mit allen Charakteren" (Super Smash Bros.)

Hallo, liebe Community,
ich habe ein kleines Problem zu oben genanntem Meilenstein. Meiner Meinung nach habe ich alle Charaktere diesen Modus absolvieren lassen (was man bei allen Charas auch auf dem Touchscreen sehen kann,) aber das Achievement lässt sich nicht freischalten. Muss ich den Modus etwa auch mit allen Bowser Jr.-"Farben" machen, oder auch mit Daraen M und W? Oder muss ich den Modus mit allen Charas auf einer bestimmten Stufe machen? Wäre nett, wenn mich jemand aufklären würde...
MfG,
Der_Konsolenkiller

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 14:56 von Der_Konsolenkiller

4 Antworten

Das ist zwar jetzt keine Antwort auf deine Frage,aber hast du Lust auf einen Smash?

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 15:19 von Teddy112

Sicher das du alle Chars freigeschaltet hast?
Wenn ja, sicher das du es mit allen Chars auch bis zum Ende geschaft hast?

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 16:12 von Karant-Maragan

@Karant-Maragan: Danke! Als ich deinen Hinweis gelesen habe, kam mir die Idee, die Charas noch einmal spielen zu lassen, die auffällig wenig Punkte hatten, im Verhältnis zur angeblich geschafften Stufe. Jetzt hab ich alle! Vielen Dank!
@Teddy112: Wenn's noch nicht zu spät ist... FC in die PNs

Antwort #3, 21. Oktober 2014 um 17:16 von Der_Konsolenkiller

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Mein FC steht in meinem Profil

Antwort #4, 22. Oktober 2014 um 17:34 von Teddy112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)