Nintendos Spiele Event (Super Smash Bros.)

Hi wie ihr sicherlich wisst hat nintendo wieder ein Event am Start .
Registriert einen DS Code und ein Super Smash bros oder ein ORAS Spiele Code und ihr könnt ein Spiel wählen .
Man kann wählen zwischen : Monster Hunter 3 , Kirby Triple Deluxe , Yoshis Island , Pokemon Art Academy , Zelda Link between Worlds , Mario Party und Mario Golf .
Yoshis Island und Zelda hab ich durch . Mario Golf und pokemon Art Academy interessieren mich nicht.
Also wollte ich zwischen Kirby , Monster Hunter und Mario Party 9 für den 3Ds wählen .
Kirby hat allerdings meine Freundin schon.
Lange rede kurzer Sinn ...
Lohnt es sich Kirby zu kaufen wenn ich es auch bei meiner Freundin zocken kann ?
Ist Monster Hunter 3 empfehlenswert für einen Neueinsteiger und ist es überhaupt gut ?
Lohnt es sich Mario Party zu holen , wenn du es nicht mit Freunden zusammen spielen kannst sondern nur einzeln ?
Eine Beratung wäre sehr nett , danke im vorraus :)

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 18:36 von M4sterL1nk

4 Antworten

hi
habe bei der aktion auch zu kirby gegriffen und wurde eigentlich nicht enttäuscht ist zwar bisschen doll leicht aber naja...
zu monster hunter : ansich ein tolles spiel doch würd ich eher auf 4 ultimate warten das im frühjahr erscheint bei uns.
wenn dir das aber egal ist sollte 3ultimate ein netter einstieg sein doch vorsicht die monster hunter spiele können für anfänger sehr anspruchsvoll sein !
das spiel hat zudem ne tolle spieldauer von mindestens 100h bis zu 800 h alles schon gehabt und oder gesehn ;D ( tolles preisleistungsverhältniss)
nunja entscheide selbst ^^

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 20:54 von mixxedup

Ja ich hätte auch direkt zu Kirby gegriffen , aber da es sich meine Freundin schon gegönnt hat und ich es bei ihr sowieso so oft spielen könnte wie ich wollen würde , weiß ich nicht ganz :D
Monster Hunter hab ich noch nie gespielt .
Würde sich Kirby trotzdem Lohnen , wegen mehrspieler Modus (falls vorhanden) oder so ?
Oder wie sieht es bei mario Party 9 aus ?

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 21:19 von M4sterL1nk

Hol dir mh3u du wirst dich verlieben

Antwort #3, 21. Oktober 2014 um 21:30 von pokemon118

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Haha ok danke für die Tipps :)
Habe auch schon mit einem Kumpel drüber geredet der Monster Hunter liebt , er kann mir nur empfehlen , obwohl es für Neueinsteiger sehr anspruchsvoll ist .

Antwort #4, 21. Oktober 2014 um 22:58 von M4sterL1nk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)