Weiß jemand wie man das Level "Datennest" freischaltet? (Halo 3 - ODST)

Nach der Kikowani Station (Mission 7), spielt man wieder Rookie, der dann zum Lift muss.
Bei mir wird dieses Ziel bei der Karte nicht angezeigt. Stattdessen werden die bisherigen Ziele angezeigt und nur eines davon ist erfüllt, nämlich die Kikowani Station. Die ersten 4 sind unerfüllt.
Was habe ich bereits probiert:
Da ich dachte es sei ein Spielfehler, habe ich die Kikowani Station nochmal gemacht ( sogar 4 mal) ==> selbes Problem
Bin z.B. zum Tavria Platz gegangen, konnte aber nichts finden.
Dann zum Hauptquartier bei der Brücke, wenn ich den Zünder aber nochmals aufhebe komme ich zur der entsprechenden Mission.
Hab im Internet überall geguckt. Einige hatten das gleiche Problem, es wurde aber keinem geholfen, weil bei den meisten das Ziel sofort da steht (wie ich in einigen YouTube Videos sehen konnte) und sie nicht verstehen konnten welches Problem wir haben.
Also ist es nun ein Spielfehler oder bin ich zu blöd?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 20:09 von Isailovic

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)