Geht Minecraft? (Minecraft)

Hay letztens hat ich das Problem das Skyrim nicht funktioniert weil ich irgendein d3dx9_43.dll nichthab.Hab mir oft fixer heruntergeladen und der hat gesagt das ich bereits eine d3dx9_43.dll habe.Wollt fragen ob Minecraft ohne dieses dingen geht :D Oder ist das irgendwas ,was jedes spiel braucht? UND! Könnt ihr mir vllt sagen wie ich das Problem behebe...wäre euch sehr dankbar ^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 21:06 von DasDragonbornx

5 Antworten

neuste Runtimes und Grafikkartentreiber laden, dann sollte das Problem weg sein...
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...
Grafikkartentreiber findest du bei dem jeweiligen Hersteller(AMD oder Nvidia) ist es eine Onboard, solltest du entsprechend vom gerät auf der Herstellerseite nachsehen!
übrigens sind sogenannte d3dx9_43.dll fixer oft Viren, bitte einmal mit Malwarebyte anti malware auf deinem System durchlaufen lassen!
http://de.malwarebytes.org

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 21:12 von olyndria

Kannst mir vllt auch sagen wie ich websearch deinstallieren kann?

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 21:44 von DasDragonbornx

also wenn du das schon drauf hast wird es wohl nicht das einzige sein... ein wenig besser aufpassen was du da lädst und installierst.
alles laden und ausführen, bevor du ein Programm ausführst gucken ob sie auf den aktuellsten stand sind und ggf. falls nicht ein update machen.
http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_5811852...
http://de.malwarebytes.org
http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Dest...
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939....

Antwort #3, 21. Oktober 2014 um 21:56 von olyndria

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich würde dir mal empfehlen dich in folgendem Forum zu registrieren, DasDragonbornx. Die Leute da kennen sich bestens aus und können dir eine indivduelle Anleitung geben, wie du deinen Rechner am besten wieder sauber bekommst. Das ist auf den ersten Blick erstmal viel Info, aber Vorsicht hat noch nie jemandem geschadet. Wie oyndria schon sagte, bei dir kann noch mehr drauf sein als du vielleicht denkst.
http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesu...

Antwort #4, 21. Oktober 2014 um 23:03 von Waterbottle

Wenn dir eine DLL fehlt ist es sicherer und einfacher, diese einfach als ZIP von einer Seite zu laden, die sowas archiviert und dann einfach in System32 einzufügen. Und nein, Minecraft benötigt kein DirectX, das läuft nämlich mit LWJGL + Java. Also einfach mal den Namen der DLL suchen, das entsprechende Archiv mit dieser laden und in System32 einfügen. Evtl. neu starten, danach sollte was auch immer den Fehler auswarf sich nicht mehr beschweren.

Antwort #5, 23. Oktober 2014 um 20:34 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)