Letzte Aufträge für verschiedene Leben gesucht (Fantasy Life)

Vielleicht findet sich ja hier der/die eine oder andere, der/die mir helfen kann. Ich hoffe es jedenfalls sehr. Denn irgendwie komme ich trotzt langer Suche nicht weiter.
Für den Magier (Held) suche ich den letzen Auftrag, in der Liste. Der vorletzte ist "Phantom der Blitze". Kann mir jemand sagen, bei wem ich mir diesen Auftrag abholen kann?
Jäger (Held) suche ich ebenfalls den letzten Auftrag in der Liste. Der vorletzte heißt "Die Schatten der Tiefe". Wo finde ich den Auftraggeber?
Paladin (Held) suche ich auch den letzten Auftrag, in der Liste. Der vorletzte Auftrag heißt "Verteidiger des Lichts". Wo steckt der Auftraggeber?
Wäre eine riesen Hilfe, könnte mir jemand Angaben machen.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 21:53 von Max6466

12 Antworten

1. glaub esmeralda oder luftikus
2. könnte der opa von sepp in al maajik sein oder robin
3. glaube ross könnte auch wer anderes sein

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 21:58 von Rayquaza29

1. oder du meinst miserius den vom typen vorm eingang zu den uralten ruinen

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 22:01 von Rayquaza29

Also die offensichtlichen Leute habe ich natürlich aufgesucht.
Es gibt ja Leute, die die Aufträge schon fertig haben, die bräuchten ja nur mal nachsehen, was zu tun ist, steht ja dann da.

Antwort #3, 21. Oktober 2014 um 23:18 von Max6466

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Das gleiche Problem als Paladin habe ich auch... hab echt schon jede Stadt und alles abgesucht :/

Antwort #4, 22. Oktober 2014 um 13:10 von Palutena

Da können wir nur hoffen, das das hier jemand liest, der alle Aufträge hat und auch antwortet. Denn diese Ewige Suche macht keinen Spaß mehr.

Antwort #5, 22. Oktober 2014 um 14:16 von Max6466

PS.: Ware ja nicht schlecht, wenn jemand unter Tipps und Tricks mal eine Beitrag schreibt, von Fundorten aller Aufträge. Wäre mehr als hilfreich. Wenn auch aufwändig.

Antwort #6, 22. Oktober 2014 um 14:20 von Max6466

glaube steht schon da,
Ps: hab alle gefunden (sind ja alle da-.-)
habt ihr den drachentöter gefunden? ted, den fetten, issy (or so) isobel, gwen, und etc.?

Antwort #7, 22. Oktober 2014 um 14:27 von Rayquaza29

ok, ich habs rausgefunden! Rayquaza29 du sagtest zwar von Ross, aber als ich ihn ansprach, erzählte er mir nur sinnloses Zeug... also man muss ihn mehrmals ansprechen (bei Plaudern) bis er einem die Herausforderung gibt ^^ ...den Schattendrachen besiegen

Antwort #8, 22. Oktober 2014 um 14:49 von Palutena

Glaubst du oder weißt du?!
Konnte mit deinen Angaben leider nichts anfangen.
Nur Namen reichen nicht. Wo die zu finden sind, wäre zudem nicht schlecht.

Antwort #9, 22. Oktober 2014 um 15:09 von Max6466

Drachentöter in der westlich Grasebene westlich der Friseurin...
wen brauchste noch?

Antwort #10, 22. Oktober 2014 um 15:21 von Rayquaza29

ich habs doch geschrieben... Ross, den Meister mehrmals ansprechen, bis er dir die Herausforderung gibt o.o

Antwort #11, 22. Oktober 2014 um 15:32 von Palutena

Ja alles klar habe es verstanden.
Danke für eure Antworten.

Antwort #12, 23. Oktober 2014 um 14:46 von Max6466

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)