Klassik Modus mit allen Charakteren (Super Smash Bros.)

Ich hab denn Klassik Modus mit allen Charakteren durch gespielt sogar mit denn Miis und hab mit jedem Charakter denn Endboss besiegt aber ich bekomme denn Meilenstein nicht Frei.
Das Einzigste was vielleicht daran schuld sein kann das ich weil ich manchmal GameOver ging und der Sprecher fragte "Fortsetzten" ich auf "Ja" (also weiter gemacht hab).
Also wie schaltet man des jetzt frei wo liegt der Fehler?
Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 21:58 von sello

2 Antworten

Entweder hast du einen Char noch nicht freigeschaltet oder du hast es mit einem Char doch nicht komplett durch gespielt.

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 22:34 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Die Frage gab es schon mal, dabei kam heraus das man von Anfang bis Ende durchspielen muss, OHNE durch verlieren, den Schwierigkeitsgrad zu senken.
-
Spielst du zb mit Pikachu Stufe 5.0, verlierst aber bei einen der Kämpfe und spielst durch fortsetzen auf 4.5 und gewinnst am Ende auch, gilt das nicht als durchspielen.
-
Kann ich aber nicht zu 100% sagen, wurde damals eben gesagt und auch bestätigt, aber ich selbst habe (auch wenn das jetzt nach angeben klingt) nie im Klassik Modus verloren und kann dies also auch nicht bestätigen.

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 10:24 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)