Körperbau bei Sims ändern (Die Sims 4)

Hallo Leute,
Ich habe nun schon seit einiger Zeit Sims 4 gespielt und mittlerweile ist einer meiner Sims ziemlich dick geworden, was mir gar nicht passt. Jetzt wollte ich ihn im Create a Sim Modus zuerst nur durch den Spiegel und dann durch den Cheat wieder zum normalen Körperbau zurücksetzen, doch irgendwie geht das jetzt nicht mehr, wenn ich auf den Körper klicke. Die Kleidung und alles andere kann ich ändern nur die Körpermasse bzw. den Körperbau nicht mehr. Was kann ich tun, um dies doch noch ändern zu können?
Sollte doch normaler Weise funktionieren. Ich versteh nicht, warum man das plötzlich nicht mehr ändern kann, da ich nicht unbedingt jeden Tag mit dem Sim ein paar Stunden trainieren gehen möchte um Körperfett abzubauen. Das dauert ja sicher ne Ewigkeit.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
Screamboy

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 23:30 von Screamboy

1 Antwort

Naja das ist auch nicht ohne Cheats möglich, das soll ja auch irgendwo eine Herausforderung sein die Sims passend zu halten^^
ansonsten:
testingcheats true
cas.fulleditmode
Shift + Linksklick auf einen Sim
In erstelle einen Sim bearbeiten^^

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 23:33 von Liasara

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)