Wo kriegt man Seriencodes her ? (Pokemon X)

ich muss immer zuschauen wenn andere es schon haben z.b. jetz das shiny Gengar event!
kann mir jemand sagen wo man die herkriegt ? ;[[[

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 05:55 von Gamer01_xD

5 Antworten

Beim Gamestop

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 06:30 von Germangame2000

was is das ? :3

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 07:07 von Gamer01_xD

https://www.gamestop.de/
Solche Läden gibt es überall in Deutschland. Meiner bietet allerdings erst ab dem 25.10 das Shiny-Gengar an :/

Antwort #3, 22. Oktober 2014 um 13:52 von Battlekind

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
und wie erhält man den dann? muss ich mit 3ds rein und dort übers internet das gengar holen?

Antwort #4, 22. Oktober 2014 um 21:51 von MetalYoshi

Du gehst da einfach hin und fragst, ob die für Pokemon irgentwelche Seriencodes haben. Alternativ kannste auch einfach nach irgentwelche Code-Aktionen fragen, falls die mal auch andere Dinge haben.
Du wirst dann wahrscheinlich ne kleine Karte mit nem Seriencode bekommen, die du über dein Spiel, im Hauptmenü eintragen kannst. Das Gengar kannste dann bei dem Typen in jedem Pokemon Center abholen. Vorheriges Speichern wäre sinnvoll, wenn du ein Gegner mit einem bestimmten Wesen oder bestimme DV-Werte suchst.

Antwort #5, 23. Oktober 2014 um 00:10 von Battlekind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)