booaahhh ey hilffeeee! (Dragon Quest 8)

ich kann raphtorn finale nicht besiegen ich bin mit dem held lv. 42
yangus 41 angelo 41 jessica 39
ich schaff nicht mal die bariere zu durch brechen
und wo bekommt man den mettalkönigs speer?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 12:56 von CaNyBoYyYy

6 Antworten

Ich würde ja erstmalso bis 50 lvln damit du mehr Leben usw hast ich bin zwar ncoh nicht bei diesen Raphtorn aber meine Leute sind alle so 45

Antwort #1, 09. August 2008 um 19:40 von Vellon

ui da habt irh aber lange gelevelt oder eure gegner sind einfach fieser zu euch^^
also
beten würde ich erst gar nicht versuchen wenn einer deiner leute was anderes amchen muss
den metallkönigspeer bekommst du eh erst nach dem spiel auf dem weg zur dragovianer-zufluchtsstätte.
habe damals glaube ich mit dem flüssigmetallschwert gekämpft.
yangus hatte die axt des eroberers und immer nur mit axt der angst raufgegangen.
jessica hatte bei mir das über-wunderschwert, was eigentlich egal ist da sie nur ab zaubern ist (schwächung,energieschub, schmurgel, usw..)
angelo hatte bei mir den odinbogen und er kam auch selten zum angriff, da er ständig am heilen war, ab und zu sogar auch der held.
mit angelo habe ich immer wiedergeburt gemacht. was noch..^^
angelo hatte die heilige rüstung (die, die LP regeneriert)
und am anfang hab ich halt meine monsterteams kämpfen lassen. vieleicht musst duz auch nur bis 45 leveln, denke das reicht schon.

Antwort #2, 09. August 2008 um 21:59 von DQ-freak

mit level 40 könnt mans schaffen ich war in level 45

Antwort #3, 10. August 2008 um 12:42 von master9

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich hab auch odinbogen flüssigmetalls schwert auch binn jz mit dem held lv 43 yangus 44 angelo 43 und jessica 42
ach und axt des eroberers auch
aber dauert das dann nicht mega lange nur mit dem helden und yangus zu kämpfen ?

Antwort #4, 10. August 2008 um 13:08 von CaNyBoYyYy

Ach in ner halben Stunde hat man den auf 37 auch schon geschafft wenn man die richtige Taktik und ein bisschen Glück hat. Fals du das nicht hast: Nimm dir besser viiieeel Zeit.
Jessica ist mit dem Zwillingsdrachen sehr effektiv.

Antwort #5, 10. August 2008 um 14:38 von Bergkoenig

geh zur kapelle am fluss ,warte bis nachts und versuch unten am ufer metall-schleime zu besigen EP:1350

Antwort #6, 26. August 2008 um 18:38 von Spiele-Freak2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)