hilfe bei karten bekommen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich habe folgendes problem und zwar bin ich am versuchen von simon muran die exodia teile zu bekommen weil er der leichteste spieler ist aber ich hab denn jetzt schon 125 mal besiegt und keine niederlage gegen denn und immer mit s-pow gewonnen aber noch kein exodia teil bekommen was muss ich machen damit er die karten abgibt vor allen weil er die teile auch im deck hat

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 16:18 von zocker-king16

2 Antworten

Als erstes solltest du wissen das du 500 mal gegen ihn antreten kannst ohne das er dir 1 teil der exodia gibt. Die karten die du gewinnst werden zufällig ermittelt d.h. du kannst nach 2 duellen den rechten sowie den linken arm der exodia bekommen oder halt auch garnicht ^^. 2tens. Die teile die bekannt sind bzw. Von denen man weiß das man sie gewinnen kann sind beide Arme sowie der Kopf. Die beiden arme kannst du von sogut wie jedem Duellanten bekommen. Den Kopf gibt es meines wissens nach nur bei Seto 2/3 sowie Heishin. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Seite ;)

Antwort #1, 24. Oktober 2014 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
die chance exodia teile zu droppen steht sehr gering mit viel geduld und vielen wins bekommst du sie vielleicht irgendwann alle den kopf sollte heishin der normale droppen ist der einfachste in dem falle

Antwort #2, 12. Februar 2015 um 14:01 von Mondiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)