Rangladen des New Game + (Tales of Xillia 2)

Wie kann ich meinen Rang erhöhen?
Ich habe bis jetzt 4800 Rang und finde das ist zu wenig... :D
Kann mir einer sagen was ich auswählen sollte wenn ich den Rang nicht noch weiter erhöhen kann?
MFG!

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 17:11 von Big_B

4 Antworten

Freundschaft aufjedenfall behalten. (1000)
EP x2 (300)
EP x5 (1500)
Ludgers Stimme (0)
Teufelswaffen und Cameo-Waffen übertragen. (400)
Arte-Nutzung übertragen (100)
Doppel-Gald (300)
Katzenkurier übertragen (1000)
Insgesamt wären das 1000+1000+1500+300+300+400+100 = 4600
Das sind so die Sachen, die man aufjedenfall haben sollte. Sehr viel mehr geht bei dir dann auch glaube ich nicht.

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 17:59 von Alneon

Kann man auch irgendwie den Rang erhöhen?

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 18:03 von Big_B

Jeder Titel den du im Spiel erhälst gibt dir eine festgelegte Anzahl an Rangpunkten.
Schau einfach mal bei Bibliothek -> Titel rein, was du fast abgeschlossen hast und werkel da noch rum. Ich hab mich beim ersten Durchgang mit 6100 Rangpunkten zufrieden gegeben.

Antwort #3, 22. Oktober 2014 um 21:19 von Alneon

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Rang erhögen: rüber zum letzten Endgame Datei:
- Freundschaft voll aufwärten
- Alle Endings sehen
- Charaktere ne weile mit einander Verbunden lassen
Boni Empfehlung:
- Ludgers Stimme
- Alle Artes/Fähigkeiten übertragen
- Alle Fertigkeiten Bücher übertragen
- Artes Anwendung übertragen
- Chromatus Stufe so hoch es geht
- EXP Bonis
Denn somit holt man sich alles an Geschmack fürs nächste Game raus. Man kann dann Artes und andere Taktiks gegen vorherige Gegner anwenden, Solo Remixes machen (mein persöhnlicher Favorit. Es geht drum einen Boss ganz alleine zu bekämpfen) und man spart sich unnötig leveling, Extraktor Geld und Aufwand fürs Fertigkeitensammlung. Wer mich nun nicht versteht, sollte auf YouTube einfach mal nach "ToX2 Ludger Solo Remix" suchen. Da bekommt man auch noch mehr Lust

Antwort #4, 24. Oktober 2014 um 05:10 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)