Welche Version lohnt sich mehr? (Super Smash Bros.)

Hi, ich möchte mir Smash Bros zulegenl. Bin aber verwirrt darüber, dass es zwei Versionen gibt. Ich hab vor nur eines zu kaufen und wollte Fragen ob die Wii U Version mehr zu bieten hat, als die für 3DS? Wenn nicht könnte ich mir ja gleich die 3DS Version kaufen, ansonsten wart ich noch auf die Wii U Version.
Danke im voraus. :D

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 18:30 von Rottitipps

5 Antworten

Die Wii U Version lohnt sich mehr.
3DS Version ist leider nicht so gut geworden wie erhofft.
PS: Morgen ist eine Nintendo Direct Präsentation zur Wii U Version. Darin werden 50 Dinge vorgestellt, die es in der 3DS Version nicht gibt. Solltest du dir vielleicht ansehen, da das deine Entscheidung beeinflussen könnte. Allerdings ist die erst um Mitternacht, aber man kann sie auch im nachhinein noch ansehen zB auf Youtube.

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 22:00 von Applegel

Ich schließe mich den Smasher oben an :D
Der 3ds wird weniger Stages und Modi(Vermute ich stark) haben.
Auch wird die WiiU mehr Trophäen,Musikstücke & co. haben.
Die Steuerung ist weniger variabel.
Das einzige was der 3ds hat was die WiiU nicht hat, ist wohl der SmashRun und, dass du es unterwegs zocken kannst.
Die WiiU bleibt die überlegene Version.
Selbst Sakurai(Entwickler) nannte es ''das ultimative Smash Erlebnis''.
Ich sage nicht, dass die 3ds Version schlecht ist.
Für das erste Postable Smash ist es toll!
Es ist eben bloss kein Vergleich zur Heimkosolenversion.

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 19:16 von gelöschter User

8-Spieler-Smash, verbesserter Stage Builder, neue Game Modes, Mewtwo als Gratis-Download, wenn man beide Versionen besitzt und vieles mehr!

Die 3DS Version ist ab 5. Dezember irrelevant.

Antwort #3, 24. Oktober 2014 um 00:45 von Sanic_the_Headshot

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Also ich selber spiele die 3ds version und die ist super aber das was ich über die WiiU vesion gehört hab solltest du dir die WiiU version holen sollst aber wenn du nicht mehr warten kannst hol dir die 3ds version die ist sehr handlich und macht auch riesen spaß und für unterwegs auch echt super. ;)

Antwort #4, 24. Oktober 2014 um 10:37 von lono12

Die 3DS Version ist scheiße. Kauf sie dir bloß nicht.
Wii U MASTER RACE!

Antwort #5, 24. Oktober 2014 um 10:45 von thetorkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)