Geldnot! (Silver)

Hat jemand einen Tipp wie man schnell Geld ich Silver bekommt, ich brauche es für die überfahrt nach Deadgate.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 23:10 von XtremeM

5 Antworten

Hi,
ist schon 15 Jahre her, dass ich das Spiel gespielt habe, aber ich versuch es trozdem mal. Ich glaube Du musst nur eine verfluchte Dublone dafür bezahlen. Soweit ich mich erinnern kann bekommt man die in der Taverne.
Gruß
Hermann
PS:
Ich hab das Spiel ein paar mal durchgespielt, aber es blieben immer ein paar ungeklärte fargen.
In dem Menü mit den Magischen Items fehlte mir jedesmal ein Item.
Ich hab es nie geschafft alle Türen im Eisschloss zu öffnen, weil ich die Schlüssle nicht gefunden hab und ich habe nie herausgefunden wie man die unsichtbaren Schatztruhen öffnet, bei genauen hinsehen sieht man diese leicht verschwommen.
Wenn du was davon rausbekommst schreib nochmal.

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 22:21 von gelöschter User

Tag JohannesH:
danke für die Antwort aber dort brauchte ich 300 Goldstücke(die Dublone brauchte man für den Schiffer beim Turm von Thaddäus) ich hab dann Kobolde beim Turm von Othias gekillt die geben ja immer 5 Goldstücke.
Das eine Items was dir fehlt ist wahrscheinliche das Amulet womit man die unsichtbaren Truhen sehen kann. Das liegt daran: das Amulet liegt im Eisschloss hinter der Tür im Zimmmer vor dem Trohnsaal den Schlüssel gibt es im Zimmer neben dem Trohnsaal (in der rechten Ecke). Aber es gibt auch unsichbare Gegener also: Immer schön das Schwert zur Hand haben! :-D
Ein Bitte hab ich noch kannst du mir Tipps zum Endgegener bei der Ausgrabungsstätte geben ich komm dort nicht mehr weiter.
XtremeM

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 19:12 von XtremeM

Welche Endgegner ist das bei der Ausgrabungsstätte? Kannst Du mir zu dem noch ein paar Infos geben, ich kann mich nicht mehr so richtig an diesen erinnern.

Antwort #3, 30. Oktober 2014 um 06:57 von gelöschter User

Also der spornt an verschieden Stellen hin und her und erschafft Erdgolems und Mutanten.

Antwort #4, 30. Oktober 2014 um 19:08 von XtremeM

Soweit ich mich erinner, kann sich der nur eine bestimmte Anzahl an Teleportationen durchführen. Habe gerade eine gutes Gameplay auf Youtube gefunden vielleicht hilft dir das ja weiter. Hab nur auf die schnelle nicht den richtigen Abschnitt gefunden.
&index=65&list=UUxt3PEaljiZAXOPLQmljZXw
Viel Erfolg weiterhin

Antwort #5, 30. Oktober 2014 um 22:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silver

Letzte Fragen zu Silver

  • Silver: Geldnot!

Silver

Silver 90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silver (Übersicht)