keine ahnung mehr wo ich bin (Zelda Twilight Princess)

hallo ich hab schon nen moment nicht mehr gespielt und midna redet jetzt wenn ich sie anspreche von einem schattenspiegel und beeilung beeilung! was muss ich jetzt macxhen und wo muss ich hin

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 23:14 von Theresa97

3 Antworten

Also bei dieser Beschreibung kann ich leider noch nicht helfen.
Geh mal in die östliche Seitenstraße in Hyrule-Stadt. Auf dem waagrechten Stück dieser Straße gibt es zwei Häuser in die du reinkannst. Das eine ist Agnethas Haus dort wo du die Goldinsekten abgeben musst.
Das andere Haus aber ist das eigentlich interessante: Dort wohnt die Wahrsagerin. Für 10 Rubine kannst du dir etwas über Liebe und (soweit ich mich recht erinnere) Arbeit erfahren. Liebe steht für Herzteile. Wenn du also solche nicht mehr findest kannst du dir da einen Tipp holen.
Arbeit (oder wie auch immer das heißt auf jeden Fall das andere als Liebe ;-)) steht für deinen nächsten Schritt im Abenteuer. Wenn du also nach Arbeit fragst kannst du auf diese Weise einen Hinweis erhalten.
Sollte auch das nichts helfen sag mir doch bitte was bei dir im Spielstandmenü in dem großen Feld angezeigt wird. Dann kann ich dir auch so weiterhelfen. Mehr Spaß wird aber definitiv das Lösen des kleinen Rätsels bei der Wahrsagerin machen.

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 23:34 von palkia1310

Also ich weiß ganz genau das ich die wüste schon hinter mir habe und auch schon den sohn von der zora königin begegnet bin doch mit dem winterland da kann ich nichts anfangen und mit dem fisch und so daran kann ich mich nicht erinnern...

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 23:48 von Theresa97

Hast du in den 14 Minuten zwischen Antwort und Gegenantwort schon das gemacht was ich dir emphohlen habe? (Ich wage das einmal zu bezweifeln...)
Aber auch das hindert mich in der Regel nicht noch weitere Tipps zu geben sofern es möglich ist. Und hier ist es möglich geworden. Ich dachte du hättest entweder schon den vollständigen Schattenspiegel oder noch gar nichts. Dann hätte dir mein gleich folgender Tipp nämlich nichts mehr gebracht.
Geh in Thelmas Wirtshaus im Süden von Hyrule-Stadt in der südlicheren der beiden West-Seitenstraßen. Dort gehst du an den Tisch und schaust dir die Karte an. Et voilà: Schon hast du eine Markierung auf der Karte an der du einen von Thelmas Freunden findest der dir weitere Instruktionen gibt. Das solltest du übrigens nach jedem Dungeon machen.

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 09:32 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)