Metro last light filter mangel im sumpf problem (Metro - Redux)

Ich bin in Metro last light Redux gerade ganz am Anfang von dem Kapitel "Kirche" und habe nur noch 15 Sekunden Zeit und keine restlichen Filter mehr. Wenn man mit dem Boot am Ufer ankommt liegen dort auch nirgends Filter rum und ich sterbe nach wenigen Sekunden dann sofort, weshalb ich nicht mehr weiterspielen kann. Was kann ich nun tun, um dort nicht die ganze Zeit zu sterben oder liegen dort irgendwo doch Filter rum? Vielen Dank für alle kommenden Antworten.

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 00:32 von Jannik708

2 Antworten

Die Zeit wird wahrscheinlich nicht reichen um zu dem Haus zu rennen.
Wenn doch dann musst du deinen Kompass auspacken und immer dem Pfeil nachrennen bis du zu einem relativ großen Haus mit einer eingestürzten Mauer kommst. Dort müssten Filter drinnen bei einer Leiche liegen.

Antwort #1, 02. November 2014 um 11:41 von LukP77

Dieses Video zu Metro - Redux schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort, allerdings konnte ich das Problem inzwischen selbst lösen und das spiel durchspielen. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe :)

Antwort #2, 02. November 2014 um 20:58 von Jannik708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Redux

Metro - Redux

Metro - Redux
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Redux (Übersicht)