fragtrap (Borderlands - Pre-Sequel)

findet dir fragtrap gut oder sollte ich lieber einen nehmen wie willhelm?oder wer ist der beste charakter?

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 02:20 von klomarvin

10 Antworten

Also ich zocke gerne athena und jetzt habe ich auch Wilhelm angefangen ich hab aber auch gehört das fragtrag auch sehr gut ist ich mach auf jeden Fall mal alle durch

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 06:32 von Vektikfox

ich kann mit fragtrap kämpfen,aber im wahren kammerjäger modus bin ich zu schnell k.o

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 17:15 von klomarvin

fragtrap ist ein fun character er ist schlecht aber witzig trotzdem ist es deine wahl nimm wen du spielen willst und fertig

Antwort #3, 24. Oktober 2014 um 12:47 von Pacilo

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?
Er ist ein guter teamplayer

Antwort #4, 24. Oktober 2014 um 20:37 von Harkai

aha ok

Antwort #5, 25. Oktober 2014 um 19:05 von klomarvin

Claptrap ist schlecht? Hast den mal gezockt ? Und das höher als auf Level 5 ? Hat genau so viel Potenzial wie das Athena-Shooting-Star-Gebashe Oder die Laser-Nisha.

Antwort #6, 26. Oktober 2014 um 11:30 von Sophie28

lol sophie nein hab ich nicht aber ein freund von mir und er findet er suckt und im 4 player coop suckts richtig weil die fähigkeiten meistens nur nerven amokgaudi bringt z,b. nisha nur nachteile oder der ganze rechte skilltree dieser 1 punkt wo man einen skill bekommt das man sein ganzes magazin mit einem schuss wegballert immer wen das kam hab ich gar nciht mehr geschossen..(btw ich hatte nisha) ausserdem ist sein ganzer rechter baum total random was ganz schön nervt weil man nie kriegt was man will aber der piratenschifff skill im mitleren baum ist ziemlich gut

Antwort #7, 26. Oktober 2014 um 20:11 von Pacilo

den hab ich auf lvl 31

Antwort #8, 27. Oktober 2014 um 13:42 von klomarvin

Natürlich ist er nicht der stärkste Charakter in der ganzen Borderlands Geschichte. Aber es bleibt nun mal ein Spaß Charakter. Aber ich finde ihn trotzdem gut. Aber leider ja, der rechte ( rot ) Ist total komisch :) ... Aber links und rechts sind sehr gut !

Antwort #9, 27. Oktober 2014 um 16:27 von Sophie28

(rot)?

Antwort #10, 28. Oktober 2014 um 00:52 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)