Rhombus insel (Zelda Wind Waker)

Also man soll ja die Geisterkarte auf der insel holen aber wie soll ich an den zweiten ranken vorbeikommen bei den ersten ging es ganz gut mit den Nüssen aber bei den zweiten bleibt die Nuss immer auf dem weg stehen und ich weis nicht was heißen soll sich bis zum höchsten hochzuziehen.
Danke für eure Hilfe!
Bitte antwortet schnell.

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 09:18 von Clieramel

2 Antworten

Hi!
Ich kann dir grad nicht ganz folgen, aber die Nüsse lassen sich mit dem Dekublatt vorwärts wedeln. Auf einer Insel war es ein bisschen schwieriger, weil es bergauf ging. Ich meine, das könnte es sein. Dann musst du nur einen guten Punkt finden, von dem aus du das Blatt nutzen kannst, ohne dass die Nuss über die Klippen fliegt. Das Blatt ließ sich glaub ich auch "aufladen", wenn du die Taste länger hältst, dann wird der Windstoß stärker. Probier ein bisschen rum, ist Übungssache.
Viel Glück.
Lg

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 12:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Danke für deine Hilfe hätte ich auch selbst drauf kommen;)

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 12:46 von Clieramel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)