exo. Beutezug für die pocket infinity fragen siehe unten (Destiny)

Welche Fusion rifle darf oder soll ich benutzen für 200 kills . Die ich gekauft und zerlegt habe oder kann ich irgend eine benutzen? Lohnt sich die Mühe für die pocket infinity

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 10:51 von boesi30

5 Antworten

hi,
kannst irgendeine nehmen, ist egal. Die kills zaehlen aber erst wenn du gegner die lvl 28 sind damit killst. Am besten suchste die abseits der dunkelheitszone und sogar ausserhalb des storywegs damit du respawnen kannst. Die waffe ist gut, plan c ist aber besser. Der Aufwand ist aber nicht so gross, lohnt sich also trotzdem und nach den 200 kills haste die dann auch schon
greetz

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 12:47 von ps2fan

Für die 200 kills muss ich mindestens 5 oder 6 Dämmerung strikes machen oder
Danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 14:09 von boesi30

Für die 200 kills muss ich mindestens 5 oder 6 Dämmerung strikes machen oder
Danke für die schnelle Antwort

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 14:09 von boesi30

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Für die 200 kills muss ich mindestens 5 oder 6 Dämmerung strikes machen oder
Danke für die schnelle Antwort

Antwort #4, 23. Oktober 2014 um 14:09 von boesi30

nein,
machs so wie ichs geschrieben habe und such dir innerhalb des daemmeungsstrikes lvl 28 gegner ohne dass es eine dunkelheitszone ist. Du musst gar nicht in die richtung gehen wies dir die story vorschreibt. Ich habs damals innerhalb von 2 durchgaengen gemacht.
greetz

Antwort #5, 23. Oktober 2014 um 14:13 von ps2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)