exotische Beutezüge (Destiny)

Ich bin ein Warlock lv. 26 und habe bis jetzt kein einzigen exo Beutezug. Ich habe Vorhut Rang 1 und Neue Monarchie Rang 3. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 17:07 von sergei003

7 Antworten

Direkt helfen kann dir niemand, weil es purer Zufall ist, ob man einen exotischen Beutezug bekommt oder nicht.
Als Tipp kann ich dir aber raten möglichst viele Beutezüge zu machen.

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 17:21 von MarioFan98

Nur das ich halt kein einzigen hatte wundert mich

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 18:38 von sergei003

Ich habe heute mein erstes exotisches Engram in der ganzen Spielzeit gefunden (3 Chars lvl 28, 27, 27) - und bekam den selben exotischen Rakentenwerfer, den ich mir letzte Woche bei Xur gekauft habe :-( Von den Exotischen Engeammen von Xur ganz zu schweigen, da hab ich noch nie was für meine Klasse heraus bekommen.
Der Zufallsalgorhythmus ist imho extrem unfair programmiert, daher gibt es auch keine Tricks, ihn zu überlisten.
Je mehr Beutezüge du machst, desto größer die Chance, dass mal ein exotische dabei abfällt.
Aber wenn du nicht zufällig sehr gerne ausdauernd PvP spielst, wird da die Freude auch nicht lange währen...

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 20:40 von 2happy

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Oft beute Zuge machen hast bloß ne 2% chance einen exotischen beide zug zu bekommen

Antwort #4, 23. Oktober 2014 um 21:58 von Mike-I-am-Legend

hi,
ich weiss ja nicht wie du deinen neue monarchierang erreicht hast, vermute aber wohl mit pvp und nicht durch vorhut beutezuege. Du machst deutlich zuwenige vorhutbeutezuege.
Ich habe bisher alle 5 gehabt, bin aber vorhut rang 7 und kdz rang 5, und die alle ohne schmelztiegel.
Mach wirjlich jeden tag die 6 vorhutbeutezuege und dann bekommste auch mal einen exotischen.
greetz

Antwort #5, 23. Oktober 2014 um 22:23 von ps2fan

ps2fan irgenwie habe i bei dir das gefühl das du keine ahnung von dem spiel Destiny hast. denn um die neue monarchie den rang zu verbessern muss man nur einen klassengegenstand kaufen und alle rufpunkte gehen an die neue monarchie. solltest du eigentlich wissen wenn du den KDZ schon gelevelt hast.ach ja und es gibt mehr als nur 5 exotische beutezüge.

Antwort #6, 25. Oktober 2014 um 10:56 von TheDeath

@thedeath was bist du den fuern noob?
klar weiss ich das mit dem rang und dem ausruestungsgegenstand. Davon hab ich aber nix geschrieben. Ich habe geschrieben, dass ich vermute dass er nur schmeltztiegel spielt. Wie komme ich darauf? wie kann er nur vorhut rang 1 haben wenn er schon ueber lvl 20 ist? Ich denke er macht mehr pvp als pve beutezuege daher.
Und es gibt zur zeit nur 5 beutezuege, den sechsten kann man noch nicht bekommen du held, oder wie willst du dir trials von osiris machen.
Sorry, aber bevor du mir erklaerst ich habe keine ahnung erklaer ichs dir!
greetz

Antwort #7, 25. Oktober 2014 um 17:47 von ps2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)