venus, kammer mit lichtsäule? dlc? (Destiny)

Als ich letstens auf der venus ne patroullie machte fand ich so ne kammer mit nur lvl 20er gegner. Vor dem eingang stehen auch 2 lvl 20er minotaurus. Wenn man zum schluss der kammer gelangt hat es eine lichtsäule die von einem schild umgeben ist und auf der rechten seite sowas das ausschaut wie ein schalter. Das gebiet heisst ihrgendwas mit kontroll... kommt da noch was mit dem dlc?

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 17:40 von reptile4538

3 Antworten

Ja, hab ich auch erst vor kurzem entdeckt und mich das selbe gefragt. Ich fand die Location sah extrem cool aus. Man kann auch in den Gang hinten rechts springen, landet aber in einer Sackgasse.
Auf der Erde, bei den Schiffen, ist ja auch noch ein riesiger Bereich - erst oberirdisch, dann unterirdisch mit einem versteckten Oger - entweder das war alles mal für Quest gedacht und ist wg. Zeitmangel der Schere zum Opfer gefallen, oder es sind wirklich Quest DLCs.
Naja, cooles Game, aber doch sehr zerstückelt und wenig zusammenhängend.

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 20:29 von 2happy

Die Säule ist ein Aufzug. Man kann durch tricksen bereits reinspringen und hochfahren, da kommt man in ein leeres Gebiet mit ein paar Geistern. DLC-Gebiet.

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 20:40 von MonsterHunter333

Wie kann man denn da durchtricksen? Würde mir das gerne mal anschauen(aus reiner Neugierde)^^

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 02:19 von Boosterboy

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)