Wieso steigt meine Skillgruppe nicht? (Counter-Strike Global Offensive)

Hallo,
es wird im Wettkampf-Matchmaking immer darauf hingewiesen das sie Spieler, meinen entsprechenden Skills aussuchen. Nur habe ich das Gefühl das ich mit Leuten spiele die schlechter sind als ich. Ich bin Silber 4 und komme da auch irgendwie nicht raus. Egal ob ich im Verlierer Team bin oder nicht ich habe schlechtestens eine 2er KD in jedem Spiel das geht schon 20 runden lang so. Wenn ich die AWP nehme als letzter lebender Terrorist sind die letzten Gegner soweit kein Problem für mich es sei denn ich stehe sehr ungünstig was meist nie der Fall ist. Auch töte ich aus langeweile manche mit dem Messer natürlich nur wenn es möglich ist und nicht dabei sterbe. Mein aim ist auch ziemlich gut. Es könnte vielleicht daran liegen das ich früher Silber Elite war. Das habe ich auch ziemlich leicht erreicht aber damals hab ich immer Mist mit meinem Freund gebaut wir haben uns gegenseitig gekillt und dann wurden wir vom Matchmaking ausgeschlossen. Haben das sehr oft gemacht. Dann wurde ich Silber 3. Diese albereien mache ich schon seit den letzten 30 Wettkampfspielen nicht mehr. Verfolgt mich das System für die Verleihung des Rankings von Anfang bis Ende meiner Counter Strike Karriere? Dann könnte ich verstehen das ich nicht aufsteige hab schon ziemlichen Mist gebaut damals. Wenn ein Spiel endet sehe ich Leute die Silber Elite sind ab und zu und auch welche mit dem Stern dran (weiß nicht wieder dieses Ranking heißt). Und die liegen auch deutlich hinter mir. Wo ist das Problem?

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 21:03 von R3PL4Y

1 Antwort

Sorry ich meine 30 runden lang

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 21:04 von R3PL4Y

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)