Das Ende/Handlung/Neues Spiel Plus (Evil Within)

Hallo,
Wäre mal jemand so nett und würde mir erklären was die Handlung denn jetzt war? Ich hab es jetzt so Verstanden das es alles nur ein Traum war (wie bei dem Film Matrix irgendwie) oder irre ich?
Und dann hätte ich noch gerne gewusst ob man denn wirklich bei Neues Spiel Plus das grüne gel immer doppelt erhält?

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 21:47 von Matthias1893

7 Antworten

Ja, im Grunde warst du in einer Art Matrix, nur die Logik dahinter ist mir auch fremd. Im Grunde kommen die am Anfang in die Klinik und plötzlich taucht Ruvik auf, was eigentlich nicht sein kann, ok die könnten von Anfang an in der Maschine gesteckt haben, aber das wäre zu weit hergeholt und vor allem gibt es keinen Grund, Joseph oder deinen Chara in die Maschine zu setzen, da sie mit Ruvik nie etwas zu tun hatten.
-
Nein, bekommt man nicht, du erhälst nur 2 Waffen und die 50k Geld. Woher hast du die Info?

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 23:29 von Lufia18

Ein Kumpel von mir hat es durch und meinte dies dann.
Danke für die Info ;-) aber für mich ist jetzt wenigstens n bisschen was klar alles andere ist mir auch noch fremd und versteh es nicht ganz.

Antwort #2, 24. Oktober 2014 um 04:52 von Matthias1893

Doch bekommst beim 2 ten durchgang die doppelte menge an grünem gel

Antwort #3, 24. Oktober 2014 um 15:31 von Toppi70

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Ja das mit der handlung ist etwas komisch , aber soweit ich verstanden habe wird sebastian halt von ruvik verschleppt und an das stem gerät angeschlossen. Damit ist man das ganze spiel über in der welt von ruvik gefangen . Ruvik quält nähmlich gerne andere menschen , sucht aber gleichzeitig nach einem kompatiblen wirt, da er nur noch ein gehirn ist. Alle die nicht kompatibel waren sind geszorben und tauchen unter anderen als verfluchte auf. Der wirt welcher kompatibel ist , war lesli , in welchen er am ende "reinschlüpft". Somit ist ruvik am ende geflohen und nicht leslie.
Und lufia man bekommt im ng plus das doppelte an gel , bin kap 9 und habe 400k gel xD

Antwort #4, 24. Oktober 2014 um 15:51 von The_Reaper_94

Echt? Ich habe da eigentlich keinen Unterschied bemerkt, ok tut mir leid, dass war dann mein Fehler.

Antwort #5, 24. Oktober 2014 um 18:55 von Lufia18

Echt? Ok, dann habe ich zu wenig darauf geachtet.
Dann entschuldige ich mich für diese falsche Info und danke euch für die Korrektur^^

Antwort #6, 24. Oktober 2014 um 19:07 von Lufia18

Ich bin ja der Meinung, wenn man sich das Intro nochmal anschaut, nachdem man das Spiel durchgespielt hat, kann man tatsächlich ne Menge Hinweise sehen, das man da schon in der Traumwelt ist, Hinweise, die einem beim ersten Spielen natürlich nicht auffallen.

Antwort #7, 30. Oktober 2014 um 21:45 von dortmundpower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)