Trophäe: Beam mich rauf (Borderlands - Pre-Sequel)

Hab die Story und alle Nebenmissionen abgeschlossen und wollte jetzt mit den "Karten-aufdeck-Trophäen anfangen.
Bei der Trophäe "Beam mich rauf" müsste ich noch "Helios Auge" komplett aufdecken. Im Internet finde ich nur das ich nach den ersten Missionen da nicht mehr hin kann.
Muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen um die Trophäe zu bekommen? Oder kann ich doch noch irgendwie dahin Reisen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 07:08 von Lenny_300

8 Antworten

Wie hast du in der Mission gefährliche Weltraum Pülpser die grünen Dinger da zertrampelt? Weil ich kom da nich weiter und hab kp wie ich das machgen soll.

Antwort #1, 24. Oktober 2014 um 09:50 von janiulli

dann stell ne eigene frage und keine gegenfrage , wenn du ihm nicht helfen kannst dann antworte nicht.

Antwort #2, 24. Oktober 2014 um 11:57 von miku1990

Ich hab die frage schon gestellt :P Es antwortet nur keiner... also hab ich´s so versucht aber dein kommentar war noch unnützer. :D

Antwort #3, 24. Oktober 2014 um 12:07 von janiulli

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?
wenn das die mit der krankheit da waren dann bin ich hochgesprungen und hab den Bodenschlag da gemacht. musst das öfters machen ;)

Antwort #4, 24. Oktober 2014 um 12:17 von Lenny_300

Okay danke :)

Antwort #5, 24. Oktober 2014 um 12:38 von janiulli

Ich hoffe ja nicht, das mir das auch deswegen fehlt, da ich schon im 2ten Durchgang bin
Also mein Kollege hat sie bekommen, als er auf der Raumstation alle sprungpads benutzt hat, da gibt es ja auch eine sidequest
Sicher bin ich mir da nicht, da ich kläglich scheitere und meist abstürze
So wie mordecai im 2er dlc sagt: ich hasse sprungchallenges

Antwort #6, 24. Oktober 2014 um 21:07 von Harkai

wenn du die frage schon gestellt hast, dann frag doch nicht bei einer andere Frage, dann müssen Leute wie ich nicht unnötig kommentieren.

Antwort #7, 25. Oktober 2014 um 18:02 von miku1990

Ich bekomme die Trophäe mit dem Beam mich rauf nicht hin
Ich nehme an das ich irgendwas auf Adern von Helios nicht entdeckt habe.
hat jemand eine Auflistung mit Orten die ich auf dieser Map finden kann?

Antwort #8, 25. Oktober 2014 um 22:22 von Lenny_300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)