Gute Erfahrung mit Waffentyp? (MH 3 - Ultimate)

Hallo zusammen
Ich bin erst bei der Queststufen 5 angelangt. Habe bis anhin mit dem Bogen, Morphaxt und Langschwert gespielt. Nun wollte ich etwas neues ausprobieren.
Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Waffentyp gemacht?

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 11:32 von Heat-King

3 Antworten

ich spiele auch hauptsächlich mit den von dir genannten waffen, allerdings finde ich auch hammer und doppelschwerter interesant.
hammer eigent sich meiner meinung nach nur gegen gegner, deren kopf sich nah am boden befindet und die nicht zu viel rumspringen. gegen Rathalos zum beispiel ist der hammer genial, gegen barioth komme ich gar nicht klar damit. bei wasserkämpfen ist er auch eher schecht.
doppelschwerter sind halt eine schnelle waffe mit guten kombos, allerdings brauchst du ausdauer für den dämonenmodus. wenn ein gegner schwachstellen in bodennähe hat oder bei wasserkämpfen kannst du so super auf diese schwachstellen los gehen

Antwort #1, 24. Oktober 2014 um 12:42 von Epicmetalfan

Ich persönlich finde bögen,schwert+schild und doppelklingen ganz gut bögen wegen ihrer elemtstärke z.B. arko nulo(GE) oder arko nulo(G) schwert +schild mag ich wegen block und hat gut angriff und doppelklingen haben jetz eher elemtstärke finde ich aber auch lange angriff kombis also vielleicht nicht das beste aber ganz o.k

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 11:55 von lukeplayer

Ich spiele gern mit Gewehrlanze die macht schöne kombos und man kann sich schützen das ist eigentlich ganz coole die kann ich nur empfehlen

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 12:07 von MHmeister

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)