Mewtwo (Super Smash Bros.)

Kann mir das vielleicht jemand genauer erklären. Wenn man beide Versionen hat ist er kostenlos und bei einer nicht? Ich hab die 3DS Version und will mir die Wii U Version auch aufjedenfall holen. Ich kapiere allerdings nicht wie ich dann Mewtwo bekommen kann. Woher kann Nintendo denn wissen ob ich beide Versionen habe?

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 14:27 von GoKu200

8 Antworten

Hast du ein Club Nintendo-Konto?

Antwort #1, 24. Oktober 2014 um 14:30 von ShadowMario3

Wie genau das ablaufen wird weiß man noch nicht. Entweder in dem du den 3DS mit deiner wiiU verbindest oder in dem du beide spiele in deinem Club-Nintendo Account registrierst oder keine ahnung was Nintendo sich da einfallen lässt :D
Aber ja wenn du beide versionen hast ist er definitiv Kostenlos.

Antwort #2, 24. Oktober 2014 um 14:49 von gamezogger1993

Ich hätts besser gefunden, wenn sie einfach ein DLC auf beide Versionen gemacht hätten! Also, das man Mewtwo auch bekommen kann, wenn man nur eine Version hat. Wenn Nintendo das nicht machen wird, schießen sie sich ja praktisch selbst in deren Bein.

Antwort #3, 24. Oktober 2014 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Deswegen wird es Mewtwo ja auch für alle anderen geben aber halt kostenpflichtig für kleines Geld. Immerhin haben sie nirgendwo gesagt das es AUSSCHLIEßLICH für die sein wird die beide versionen haben :P

Antwort #4, 24. Oktober 2014 um 15:03 von gamezogger1993

Doch...haben sie:

Antwort #5, 24. Oktober 2014 um 15:30 von gelöschter User

Auch wenn du mir das Video schickst ändert das nichts an der Tatsache. Weiß nicht wie einige Leute das immernoch nicht verstehen.
Alles was gesagt wird ist das es eine weile dauert einen Charakterzu erstellen und das die die beide versionen gekauft haben diesen kostenlos bekommen. Da wird nichts von "only" oder sonstigen kram erzählt.

Antwort #6, 24. Oktober 2014 um 15:39 von gamezogger1993

Sry, bin leider hier sehr skeptisch:/
Solange Nintendo Mewtwo kostenlos oder für etwas Geld reinholt, bin ich einverstanden! :D

Antwort #7, 24. Oktober 2014 um 16:41 von gelöschter User

Ok danke für die Antworten. Hoffe das man sich dafür nicht bei Nintendo anmelden muss.

Antwort #8, 25. Oktober 2014 um 16:46 von GoKu200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)