Um Ecken gehen (GTA 5)

Wenn man in Deckung geht kkann man ja um die Ecke gehen ohne die Deckung zu verlassen. Ich hab nur vergessen welcher knopf das war kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 15:44 von jessie97

10 Antworten

R1 lg.

Antwort #1, 24. Oktober 2014 um 21:28 von lp-marzian

In Deckung gehen : R1 ; Während in Deckung um die Ecke gehen : Viereck an der Ecke drücken

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 02:43 von Trottel-85

Wie ? Was'n für'n Viereck !?!

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 08:19 von lp-marzian

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Viereck-Taste. Ich hab das, obwohls im Spiel erklärt wird, erst vor rund 2 Monaten von 2 Leuten aus meiner Crew gehört, dass das geht. Musst da glaube in Deckung sein, dann zur Ecke gehen, linken Stick in Richtung Ecke drücken und zusätzlich noch Viereck aka Quadrat drücken.

Antwort #4, 25. Oktober 2014 um 11:32 von Trottel-85

Geht nicht bei mir - eben ausprobiert, steht dann Automatisch auf ! Lg

Antwort #5, 25. Oktober 2014 um 15:03 von lp-marzian

Dann ... lies die Packungsbeilage, kill 10 Typen bei GTAO und geh Montag in die Lobby deines Vertrauens. XDDDD

Antwort #6, 26. Oktober 2014 um 12:28 von Trottel-85

Ja, Du kannst ja richtig lustig sein ! Aber Lobby deines Vertrauens war jetzt nur spass - gelle ! Lg.

Antwort #7, 26. Oktober 2014 um 16:23 von lp-marzian

Also nen Hacker oder so bin ich nich, falls du das meinst.

Antwort #8, 26. Oktober 2014 um 17:00 von Trottel-85

@Trottel-85 So etwas würde ich Dir nie unterstellen, hab schon viel gelesen von Dir- hier auf Spieletipps, denke Du bist echt ok u. vorallem auch ein fairer zocker ! Also bitte nicht falsch interpretieren ! Lg

Antwort #9, 27. Oktober 2014 um 00:17 von lp-marzian

Das einzige was ich bin isn Camper. Nur ich seh das so: Rockstar gibt mir die Möglichkeit des in Deckung gehens mit R1, also wär ich ja schön blöd das nich zu nutzen.
Klar, ich kriege so bei DM/TDM nur äußerst selten die meisten Kills von allen, aber ich bin dadurch fast immer der, der am wenigsten gekillt wird.
Außerdem, was kümmerts mich wie hoch meine K/D is.

Antwort #10, 27. Oktober 2014 um 12:49 von Trottel-85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)