Schwarzer Pilz (Diablo 3)

Hallo
Ich möchte gerne wissen wozu dieser schwarze Pilz gut ist, den man in der Kathedrale findet und der angeblich von der Hexe Adria gesucht wird. Ich habe inzwischen drei Stück davon.
Vielen Dank schon mal, falls mir jemand weiterhelfen kann
Quercules

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 15:48 von Quercules

4 Antworten

Davon kann man mehr als einen haben?^^ Naja "brauchen" tut man nur einen. Er ist eine von 6 Zutaten des Hirtenstabes, welcher wiederum zum Öffnen einer geheimen Ebene benutzt wird.
Die anderen Teile sind der Plan des Hirtenstabs, Leorics Schienbein, Wirts Glocke, das Regenbogenwasser und der Kauderwelschstein... Hört sich ein bisschen nach Verar**** an wenn man das so liest, aber das stimmt schon so^^
Gruß MP

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 03:14 von DNA-MP91

http://www.spieletipps.de/ps3/diablo-3/tipps/52...
Ganz unten steht ein Guide von mir, was du alles für den Hirtenstab brauchst, wo du es findest, wie du den Stab benutzen musst und auf was du alles achten musst.
-
@DNA
Ja, im Grunde kannst du dir jedes Material für den Stab tausende male holen, wenn dir das zusagt xD
Es sind auf Konsole übrigens nur 4 Dinge, die man für den Stab braucht und nicht 6, wie am PC ;)
Schienbein und Regenbogenwasser gibt es auf Konsole nicht.

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 03:43 von Lufia18

@Lufia18
HMM, bist du dir sicher? Also es stimmt schon, dass der Handwerker nur meint, dass er 3 Materialien brauchen würde (Stein, Pilz und Glocke), aber geben könnte es die Teile dennoch. Ich besitze z.B. das Schienbein. Mir fehlen noch das Regenbogenwasser und der Kauderwelschstein...nach deinen Aussagen könnt ich dann auf ein sehr nervigen Gegenstand verzichten :D
Aber wie gesagt, zu mindest das Schienbein existiert auf der Konsole.

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 17:10 von DNA-MP91

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Dann haben die Entwickler das vielleicht einfach so nachgefügt, zumindest gibt es zig Leute im Battle-net-Forum der Konsole, die sich über das Schienbein beschweren, da sie es tausende Male versucht haben und ihnen niemand gesagt hat, dass das Schienbein auf der Konsole nicht existiert.
-
Auch hier wurde oft danach gefragt, weil es einfach nie gedroppt ist.
Selbst wenn es nun droppt, bringt es einem ja nichts, da man wie gesagt nur den Plan und die 3 Dinge (Glocke, Stein und Pilz) dafür braucht.
-
Allerdings muss man sagen, dass eigentlich alles easy zu besorgen ist, einzig nervige ist der Stein, da die Chance dafür recht gering ist, was allerdings auch beabsichtigt ist.

Antwort #4, 25. Oktober 2014 um 20:53 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)