Zwei Fragen (Fantasy Life)

Servus,
ich soll als Schürfer in der Wasserfallgrotte (ist doch die am Schneeberg, oder gibt`s da noch ne andere) einen Wind-Flügelstein finden. Wo ist denn der?
Und dann will so ne Omi drei Rollen wunderbares Band. Dies soll es in einem Laden in Puerto geben.
Also ich denke mal ich hab alle Läden durch, aber keiner hat dieses bescheuerte Band!
Kann mir jemand helfen.
Dankeschön und viele Grüße
Chandler

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 15:57 von Chandler

12 Antworten

Wegen dem Band... hast du alle Shop erweiterungen? Das gibts eig beim Stoffhändler :)

Antwort #1, 24. Oktober 2014 um 16:00 von Estellise

Ähh, was sind Schoperweiterungen?

Antwort #2, 24. Oktober 2014 um 16:02 von Chandler

Das kannst du als Wonne-Bonus bekommen. Du brauchst die Puerto-Erweiterung.

Antwort #3, 24. Oktober 2014 um 16:03 von Estellise

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Sorry, natürlich Shoperweiterungen :-(((

Antwort #4, 24. Oktober 2014 um 16:03 von Chandler

? Sorry, ich check`s nicht!

Antwort #5, 24. Oktober 2014 um 16:04 von Chandler

Und bei dem Flügelstein einfach geradeaus weiter, du kannst ihn nicht verfehlen, der ist auf dem einzigen weg, an dem Ort, wo du das erste mal auf gleckos triffst

Antwort #6, 24. Oktober 2014 um 16:06 von MasterOfDesaster_99

Wir können uns auch treffen, dann gebe ich es dir

Antwort #7, 24. Oktober 2014 um 16:07 von MasterOfDesaster_99

Na du bekommst doch für die Aufträge vom Schmetterling Wonne-Punkte und kannst dir dann Belohnungen aussuchen. Nach der Kastell-Erweiterung kommt die von Puerto.

Antwort #8, 24. Oktober 2014 um 16:09 von Estellise

Ah jetzt hab ich's kapiert, danke!

Antwort #9, 24. Oktober 2014 um 17:40 von Chandler

Du kannst auch bei dem Papagei im Haus von Webke gucken, da wo man als Schneider in Puerto seinem Handwerk nachgeht, evtl hat der das Band.

Antwort #10, 24. Oktober 2014 um 21:40 von Cyara

Ich schau mal nach dankeschön, aber den blöden Wind-Flügelstein gab ich immer noch nicht gefunden😁

Antwort #11, 24. Oktober 2014 um 23:18 von Chandler

Einfach den Weg entlang. Kann sein, dass du ihn schon mal mit nem anderen Leben (also nicht Schürfer) gefarmt hast? Dann einfach einmal im Bett schlafen und er is wieder da. Kannst ihn nich verfehlen.

Antwort #12, 16. Dezember 2014 um 07:48 von Suuyasha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)