Wie Bekomm ich dass Fette Pokemon weg dass bei der Brücke liegt und den weg versperrt ? (Pokémon Blattgrün)

Da in Orania City bei der Brücke ein fettes lila-gelbes schlafendes Pokemon liegt und man nicht durch kommt habe ich gedacht das dort vielleicht eine der Fünf Pokeflöten benötigt wird ...
Schnell habe ich mir alle gecheatet und ausprobiert ... ... fehlanzeige ! Keine Rehaktion
daswegen habe ich meine Frage an euch liebe Community =) gestellt um zu erfahren wie ich weiterkomme ... bitte um Rat ! Im vorraus schonmal : Dankeschööön. :-)

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 19:17 von Tomucker

3 Antworten

Ich geh mal davon aus das du Relaxo meinst
Dafür brauchst du die Poke Flöte aus Lavandia.
Diese bekommt man wenn man Mr. Fuji aus dem Poketurm in Lavandia befreit.
Dafür muss man allerdings ein silph co haben ...

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 08:44 von HM07

Was ist ein silpho co ?

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 10:39 von Tomucker

Ich weiß ja nicht ob du es schon raus hast, aber in der Spielhalle in Prismania City steht oben einer von Team Rocket, den musst du besiegen und dann das Bild anklicken und dort bekommst du dann irgendwo das Silph Co.

Antwort #3, 06. Dezember 2014 um 01:00 von Algeti

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)