Best Exotic for Titan/Jäger (Destiny)

Hi habe einige Fragen:
Ich will mir für den Jäger (Klingenjäger) einen Exotic Brustpanzer kaufen.
Das wichtigste ist Intellekt und Disziplin.
Ich tendiere zur "Glücksbeere" was sagt ihr ?
Ich will bald anfangen Titan zu spielen. Meiner Meinung nach ist das wichtigste Stärke und Intellekt oder ? Wegen dem Nahkampfangriff welche die Ulti stark resettet.
Ich hoffe ein erfahrener Titan kann mir weiter helfen :)
lg

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 19:40 von AntonPlayAll

4 Antworten

Naja fuer den jäger wenn du klingentänzerspielst gibts dafür nen exo helm wo dein super angriff weniger super abzieht. Sieht dazu auch noch sehr geil aus. Ansonsten kA. Zum titan kann ich dir nix sagen. Meiner hat den exo helm wo du sprung von oben und nochmals 2 sachen bekommst. Weiss grad nicht wie der heisst spiel den selten. Gabs aber letstens bei xur. Ob intelllekt oder stärke kommt immer darauf anmit was du lieber und öfftersbrauchen willst.

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 10:09 von reptile4538

Da die Titanen auch über gute Granaten verfügen, würde ich ( Titan Lvl 28 ) dir eher zu Disziplin und Intellekt raten ( ich hab Intellekt auf 100% und Disziplin auf ca 60% ). Für den Nahkampfangriff gibt es sowieso eine Fähigkeit, die den Schlag mit etwas Glück sofort wieder verfügbar macht ( den besten Nahkampfangriff haben mMn die Leereläufer in Kombination mit "Woge", da sie nach einem Nahkampfkill dann für etwa 12 Sek einen Beschleunigungsschub bekommen ( schneller nachladen, laufen, springen, zielen )). Die Heilrüstung ist ein nettes Item ( und momentan bei Xur noch verfügbar, wenn du dich beeilst ). Mit der kannst du eine zusätzliche Granate tragen, mehr schwere Muni und mehr Spezialmuni. Lohnt sich auf jeden Fall. Du kannst damit sogar beim Raidboss-runterwerfen helfen ( mit der ersten Granate bei Stürmer, die schubst auch weg )

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 10:15 von TheSimonator

Ok danke fpr die antworten :)

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 14:28 von AntonPlayAll

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
kein problem

Antwort #4, 25. Oktober 2014 um 18:26 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)