Age of Empires Probleme (Age of Empires 3)

Ich habe mir jetzt mal eine Map erstellt nur habe ich jetzt das Problem dass ich die Karte garnicht Laden kann wenn ich zu --> Einzelspieler--> Gefecht--> Spielen--> Benutzerdefiniertes Szenario gehe. Wenn ich eigenes Szenario wäle, dann kann ich ja garnicht auswählen welche und wie vele Gegner bzw. Verbündete ich habe. Das 2. problem ist dass wenn ich beim 'Map-Editor' Schon alles hinbaue (Dorfzentren und Siedler) Dann habe ich meine Heimatstadt auf lv 1 und keine richtigen Decks.Also es ist nicht meine Heimtstadt sondern einfach eine neue.
Frage: Wie bekomme ich grosse Bombarden und diese Mg kanonen ?
Frage: Kann ich denn nicht eine Karte erstellen und dann wie beim 'normalen' Spielen die Gegner/Verbündete, Schwierigkeit, Gewinnbedinung,Schnelligkeit und meine Heimatstadt auswählen ohne dass ich jedesmal im 'Map-Editor' alles änderen muss ?
Noch eine Frage: Wenn ich selber Maps baue und da dann die Nationen auswähle kann ich viel mehr auswählenals sonst. Ich kann z.B die vereinigten Staaten als Heimatstadt auswählen, wenn ich aber eine neue Heimatstadt erstellen will kann ich die garnicht auswählen, warum nicht ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 20:44 von untos

9 Antworten

das musst du schon im senario editor einstellen

Link:

Antwort #1, 29. November 2014 um 15:07 von Gamesbond

Und zu den vereinigten staaten und so das ist ein addon

Antwort #2, 29. November 2014 um 15:08 von Gamesbond

Ah ok danke ich werd mir das Video mal ansehen. Aber zu den Amis, ich habe ja Das Paket gekauft wo alle 3 Spiele drinn sind (also mit allen addons) und ich kann auch mit den Amis spielen, aber ja nur mit einem LV 1. Sonst kann ich das nicht auswählen. Also kann ja nicht sein dass ich das noch dazu kaufen muss, wenn ich ja schon das gekauft habe wo die 3 Teile drinn sind (normaler, war chiefs und asian dynastie).

Antwort #3, 18. Januar 2015 um 12:29 von untos

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Wie jetzt?

Antwort #4, 19. Januar 2015 um 21:38 von Gamesbond

also du kannst im scenario editor unter senario die heimatstadt und sdas level derselben und die karten im deck bearbeiten und die map kannst du glaube ich nur al scenario spielen-ich habe ien sgemacht (wie bei der kampagne-nur cooler)

Antwort #5, 19. Januar 2015 um 21:41 von Gamesbond

ich habe auch alle adons und bei mir klappt alle xD

Antwort #6, 19. Januar 2015 um 21:42 von Gamesbond

Ja also ich habe dieses paket gekauft wo Age of Empires und die 2 Erweiterungen 'Asian Dynasty' und 'War Chiefs' drinn sind. Wenn ich jetzt (ich hab das Spiel in dem Moment mit der CD 'The War Chiefs' gestartet) im Szenario-Editor auswähle welches Land ich z.B einem Siedler oder Dorfzentrum nehmen will, dann kann ich die Amis auswählen und ich kann, wenn ich dann 'Szenario testen' drücke auch damit spielen, aber ja nur auf LV 1 (weil da immer alle auf LV 1 starten). Mitlerweile weiss ich wie ich meine Hauptstadt nehmen kann, aber wenn ich eine Hauptstadt erstellen will, dann kann ich keien Amis auswählen, obwohl ich da die 2 Erweiterungen habe und was viel komischer ist, ich sie im Szenrio-Editor auswählen kann, sonst aber nicht.

Also im Szenario-Editor vie 'Szenario testen' kann ich mit Amis spielen (auf Lv1) aber eine Hauptstadt kann ich daovn nicht machen, das ist doch irgendwie unlogisch oder ?

Gibt es denn noch mehr Erweiterungen ?

Antwort #7, 20. Januar 2015 um 12:23 von untos

mh bei mir klappts
guck dir einfach videos drüber an

Antwort #8, 25. Januar 2015 um 14:19 von Gamesbond

Ok danke.

Antwort #9, 25. Januar 2015 um 15:35 von untos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)