Frage... (Minecraft)

Ich hab da mal 'ne Frage,wenn es noch niemandem aufgefallen ist. :D
Ein Freund und ich suchten momentan das ganze Internet nach 'ner Lösung durch,aber finden niergends eine,und zwar..
Er macht 'n Server auf,und wir zocken auf dem,läuft alles wunderbar.. Er musste jetzt leider seinen Rechner platt machen,und hat natürlich 'n Save auf seinen Stick gemacht,funktioniert aber trotzdem nichts..
Dann hatte ich einen Server aufgemacht,und er hate mich nicht laufen sehen,obwohl ich durch die Gegend gehechtet bin wie nichts gutes,selbst die Tiere bewegen sich für Ihn nicht.. Wir finden das beide sehr komisch,weil bei Ihm alles so gut lief halt..
Info: Mein Rechner ist besser aufgebaut als seiner,unsere Rechner sind nicht überlastet,und die Internetverbindung auch nicht.
Haben beide Win7 und Minecraft 1.5.2...
Und der Server läuft über die gedownloadete minecraft-server.exe mit Hamachi...
Falls irgendjemand etwas weiß,würde ich mich auf eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen. :)
Mfg Johnny der 2 Meter Mensch! :D

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 20:59 von _AntiHeld_

3 Antworten

Habt ihr in den Server Properties auch die richtige Welt eingestellt?
Hinter dem Eintrag Level-name=... muss der Name der alten Welt stehen, dann sollte es eigentlich wieder gehen.
Der Ordner der alten Welt muss natürlich auch im gleichen Ordner sein, wie die server.exe

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 04:32 von markus_1992

Ja haben Wir,bei Ihm kommt die Meldung das der Server schon läuft.
'Server is already Running?'
'Can't bind to port.'

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 10:12 von _AntiHeld_

Das klingt so, als ob schon ein Server läuft.
Guck mal im Taskmanager nach einem Prozes der java.exe oder so ähnlich heißt.
Wenn einer da ist, beende ihn mal und versuche es dann nachmal.

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 22:47 von markus_1992

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)