RNG Hilfe! (Pokemon X)

Kann man das heute noch machen, wenn ja wie?
Bei mir kann ich irgendwie nicht in EINSTELLUNGEN DER NINTENDO WFC nachschauen was meine Mac Adresse ist und der RNG Reporter will nicht aufgehen. Brauche so ein 6IV Ditto und ich versuche ein Viridium mit Rng zu machen. Weiß jemand wie das geht? Irgendwelche guten Links? Bitte, Hilfe!

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 21:00 von pokemilan

4 Antworten


diese person und seine 4 tutorials haben mir damals geholfen, weil ich aber keinen ds lite mehr hab und mein 2ds der timer immer verkackt kann ich nicht mehr rngen^^(sönst würde ich dir helfen)

Antwort #1, 24. Oktober 2014 um 21:14 von tiggerlie97

Ja das habe ich mir gerade angesehen doch es hat mir nicht weitergeholfen ;(
Gibt es vllt. jemanden hier, der so ein ditto rngn würde und es mir schenken könnte?

Antwort #2, 24. Oktober 2014 um 21:18 von pokemilan

hätte ich noch nen lite würde ich es ja machen >.< hab aber keinen mehr und nur noch mein eigenes ditto sry :(

Antwort #3, 24. Oktober 2014 um 21:22 von tiggerlie97

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Kannst du dein Ditto vllt. mit mir klonen?

Antwort #4, 24. Oktober 2014 um 21:23 von pokemilan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)